Neuzugang

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
oldcarfangb
Fuhrpark: Ford Crestline Sunliner 1954
Jaguar XKR Cabrio 2000

Neuzugang

Beitrag von oldcarfangb » 22. Apr 2022, 13:50

Hallo Community,
ich bin Guido, neu angemeldet und habe einen 1954er Ford Crestline Sunliner im noch zu restaurierenden Zustand. Geschweißt ist er jetzt aber diverse andere Dinge sind weiterhin zu erledigen. Die Karosserie außen ist jedoch in optisch gutem Zustand. Ich hab ihn schon seit Mai 2016 direkt aus den USA und "excellent condition" stellte sich sich als Schweizer Käse dar. Jetzt gilt nur durchhalten und irgendwie zuende bringen. Habe nur selten Zeit was zu machen und benötige auch Adressen wo ich Teile beziehen könnte bzw weitere Restaurationsmaßnahmen in vertrauensvoller Werkstatt durchführen lassen kann.Hat jemand von euch so einen Crestline, Mainline, Skyliner, Sunliner oder Customline aus der Zeit? Diese Baureihe ging von 1952-1954 und viele Dinge sind natürlich aus den verschiedenen Modellen gleich.

Henk
Moderator
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 1076 x
Likes erhalten: 755 x

Beitrag von Henk » 22. Apr 2022, 21:15

Moin Guido, herzlich willkommen im FoMoCo Forum.

Ich würde vorschlagen, das Du zum Thema Crestline ein separates Thema im passenden Bereich eröffnest wo man schon an der Themenüberschrift erkennt worum es geht.
Wenn ich mich recht entsinne haben wir 3 oder 4 User mit vergleichbaren Modellen.
Gruß Heiko aka Henk

Antworten