ich habe dieses nette Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu meinem neuen Klassiker, einem 1967 Mercury Monterey Convertible. Den habe ich anfang diesen Jahres aus USA geliefert bekommen.
Ich bin seit frühester Kindheit AmiV8 agfin. Das begann damals bei den täglich Spaziergängen in der Ganztagesschule, 1. und 2. Klasse. Da kamen wir oftmals an einem braunen Mustang Mach1 vorbei. Manchmal kam er grad, manchmal fuhr er weg und immer dieser Sound.

Später dann diverse USA-Urlaube, Eltern vom Spezi dienstlich in Norfolk/Virginia hatten einen Oldsmobile Custom Cruiser. Auf dem haben wir auch die Drivers Licence gemacht und sind nach Florida runter, live einen Shuttle Start gesehen. Schwigerdad damals auch dienstlich in USA hatte einen Caprice Classic Station Wagon. Und immer dieses Wummern in der Luft. Das war Anfang 90iger. Das gibts heute nichtmehr. Und nie habe ich es geschafft, mir einen von den Schlitten zu sichern.
Vor 5 Jahren bin ich dann auf einen 1980 Cadillac Seville, der mit dem schrägen Hintern, gestoßen, der in meiner Nähe stand und weg musste. Motor lief mit Sprit aus der Colaflasche und für 2500 Euro wurde er auch noch geliefert. Seit dem a bisserl dran geschweißt, viele neue Teile gekauft aber nix fertig gemacht. Steht seit dem in der TG.
Vor zwei Jahren einen 1991 Firebird in Super Zustand errungen für wenig Geld. Mit dem fahr ich im Sommer. In der Garage steht noch was Kleines für meine Frau, ein 500er, nein kein Galaxie, ein Fiat aus 1970, aber auch noch nicht gefinished. Dailydriver ein MB E430 und E500. Ja, viel gelabert, danke fürs Zuhören. Hoffe auf die eine oder andere Antwort auf viele Fragen. Viele Grüße, Stefan