Dann hat es mit dem To-Do-Listen Eintrag ja doch geklappt

So sieht das aus wenn man die originalen Stahlfelgen in Wagenfarbe lackiert und Dog Dish Caps draufmachtThunderford hat geschrieben: ↑23. Okt 2020, 09:16
Sind die Felgen Original? Ich habe solche glaubs noch nie gesehen.
Das wäre in der Tat wohl recht selten, das habe ich so noch nie gesehen.schrottschlecker hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 13:45
Soweit ich weiß, sind die Felgen so original. Laut Marti-report wurden keine Full-Wheel-Covers bestellt. Dann wurden die Felgen in Wagenfarbe lackiert und es kamen die Dog-dish-Kappen drauf.
Ja, da habe ich mich schon gemeldet. Das Auto war vom Vorbesitzer schon registriert. Aus der Quelle habe ich auch erfahren, daß die Felgen immer in Wagenfarbe lackiert wurden, wenn keine großen Radkappen geordert wurden. Mehr weiß ich dazu auch nicht.burnout hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 18:36Das wäre in der Tat wohl recht selten, das habe ich so noch nie gesehen.schrottschlecker hat geschrieben: ↑25. Okt 2020, 13:45
Soweit ich weiß, sind die Felgen so original. Laut Marti-report wurden keine Full-Wheel-Covers bestellt. Dann wurden die Felgen in Wagenfarbe lackiert und es kamen die Dog-dish-Kappen drauf.
Hast Du den Wagen in der 1967 Full Size Registry registriert? Adrian freut sich sicher und kann vllt. auch etwas zu den lackierten Felgen sagen. Hier mal der Link: https://de-de.facebook.com/groups/1967- ... 647490944/