Hallo Leute,
Der Mark aus dem schönen Höxter schreibt und fährt einen 1977 F150.
Da ich den grad Restauriere und bestimmt den ein oder anderen Rat oder Tip benötige bin ich hier bei getreten...
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Kopfstützen Ford/Mercury
- Gehe zum letzten Beitrag Heiss
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Servus aus Bayern
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
Neu hier
- burnout
- Administrator
- Beiträge: 3029
- Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
- Wohnort: Bramsche
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 207 x
- Likes erhalten: 690 x
