Ich bin Jürgen (55) aus Buxtehude und besitze einen 1965er F100.
Ich habe das Fahrzeug im Jan. 2020 bei einem Händler südlich von HH erworben. Ich hatte mich gleich schockverliebt in das Gerät. Gekauft- und mit dem Händler einen Restaurierungsvertrag abgeschlossen. Die Restaurierung zog sich allerdings jetzt 2 Jahre hin - wurde immer wieder vertröstet und hingehalten. Gestern hat er mir das Fahrzeug dann vor die Tür gestellt und ist nun durch mit der Nr. Den Restaurierungsvertrag hat er nicht erfüllt- Es ist noch viel Arbeit am Rusty Hook, einschließlich Tüv und Zulassung. Dieser Herausforderung werde ich mich nun stellen.
Da hoffe ich auf Hilfe hier aus diesen Reihen. Kann viel selber machen und habe auch eine feine Halle.
Alles weitere dann im Fahrzeugvorstellungsbereich.
Grüße
Jürgen -bzw hegi
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftverstärker 1967 Galaxie
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Rosmalen Jukebox 2025
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Galaxie 500 XL BJ:65 oder auch Toaster auf Rädern
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Moin aus Buxtehude
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 117 x
- Likes erhalten: 474 x
Hallo Jürgen und herzlich willkommen.
Das Werkstattthema klingt nach einer kleinen Odyssee. Bin gespannt, was Du noch erledigen musst, um den Truck zuzulassen. Aber wenn wir können, helfen wir gern mit Tipps weiter
Das Werkstattthema klingt nach einer kleinen Odyssee. Bin gespannt, was Du noch erledigen musst, um den Truck zuzulassen. Aber wenn wir können, helfen wir gern mit Tipps weiter

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1065 x
Klingt nach Truck Shop Lüneburg?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Ja das habe ich mit unserem 72er Mustang durch.: Werkstatt in Kruft.... wenig Lust hoher Preis, Zusagen nicht eingehalten, Preis weit überschritten dafür wenig Leistung.
Leider auch da Werkstatt im Nachbardorf nichts genaues schriftlich..jetzt liegen die Whatsapp Protokolle bei GEricht..
Etwas von dir weg ist Classic Cars Kluge in Otterndorf...der ist zwar Einzelkämper aber weiss was er macht
Leider auch da Werkstatt im Nachbardorf nichts genaues schriftlich..jetzt liegen die Whatsapp Protokolle bei GEricht..
Etwas von dir weg ist Classic Cars Kluge in Otterndorf...der ist zwar Einzelkämper aber weiss was er macht
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1065 x
Was „gestreiftes“?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!