ich gehöre hier eigentlich nicht hin

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
plumcrazy
Likes vergeben: 587 x
Likes erhalten: 1191 x

Beitrag von plumcrazy » 22. Jun 2022, 00:05

achimsabi hat geschrieben:
21. Jun 2022, 10:44
Servus Carsten,

immer wieder schön von dir zu lesen. Wobei...irgendwann muss mal ne Brause drauf getrunken werden. Ich hatte gestern das Vergnügen eines MoFoMo Sandwiches :shock:
Sind gestern ein bisschen gecruist:
Vorne fuhr ein, ach was sage ich...nicht "ein", sondern DER White Elephant (für die anderen: 69 RR 426 Hemi), dann ich mit meinem Stang und dahinter ein 69er ursprünglicher Satellite jetzt im RR-Style mit 440er drin. Also wir haben schon ein cooles Bild abgegeben. Und am Ende ist es doch egal aus welchem Haus die Karren sind. Hauptsache jeder hat Spaß darin.

LG Achim
Achim, ich hoffe das wir uns bald mal auf einem Event sehen oder bei einem Griller.
Ich fahre auch mit Ford&Chevy-Fahrern durch die Gegend und zu Auto-Treffen. Ich kann trotz meiner Vorlieben liberal sein und tolerant :lol:

Gute Leute gibt es überall, genauso wie weniger sympathische Zeitgenossen ;)

Gruß

Carsten

plumcrazy
Likes vergeben: 587 x
Likes erhalten: 1191 x

Beitrag von plumcrazy » 22. Jun 2022, 00:13

GT72 hat geschrieben:
21. Jun 2022, 09:43
Ich fahr seit einem Jahr neben dem Ford noch nen Mopar und muss auch sagen, die Foren (FoMoCo, Mustang Inside <-> Mopar Forum) sind nicht zu vergleichen. Klar liegt das an den Teilnehmern, aber keine Ahnung warum das so ist.
Die Ford Foren finde ich u.a. viel lebendiger....
Hi Dirk,

die meisten Foren sind sehr unterschiedlich.
Das Mopar-forum war schon immer eines mit sehr wenig Moderation. Dementsprechend gibt es immer wieder mal ordentliche Verbalentgleisungen und Zoff.

Interessant ist es, wenn sich User darüber beschweren, welche regelmäßig für Stunk sorgen und schon in vielen Foren gesperrt sind :lol:

Gruß

Carsten

Antworten