Hey alle zusammen,
ich heiße Daniel, 26 Jahre alt und komme aus Krefeld. Im letzten Jahr habe ich mir nach langem Überlegen einen Traum verwirklicht und mir einen 1973er Mercury Cougar XR7 in Türkisblau zugelegt. Musste aber leider feststellen, dass der Wagen in Deutschland nicht ansatzweise die Pflege und Zuneigung erfahren hat, als in den USA. Das muss ich nun nachholen und einige Arbeit ist auch schon hineingeflossen. Es ist aber jedes mal ein tolles Gefühl wenn man in die alte Zeit zurückgesetzt wird, wo noch kein Navi einem das Fahren erklären wollte und wo aus dem Radio Mal Sondocks Hitparade trillerte. Es ist für mich ein Symbol für abschalten und die Welt um sich herum ignorieren..
Ich hoffe das man hier vernünftige und nette Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen kann und auch bei Fragen Hilfestellungen erhält, weil das in meiner vorherigen Zeit als "Abarthisti" wenig der Fall war.
Auf frohes Miteinander
Daniel
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
Hallo aus Krefeld
-
- Fuhrpark: Mercury Cougar XR7 Bj 1973
- Likes vergeben: 5 x
- Likes erhalten: 9 x
- 2CV8
- Fuhrpark: 1964 Mercury Monterey Marauder
- Likes vergeben: 354 x
- Likes erhalten: 173 x
Hallo Daniel, schön, wenn sich auch Junge für diese Art der Meditation entscheiden! Danke für die ausführliche Vorstellung und viel Spass hier im Forum
. Lieber Gruss, Peter

- StevenF250
- Fuhrpark: Ford F250 1968
- Likes vergeben: 37 x
- Likes erhalten: 15 x
- TG-Tommy
- Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
- Likes vergeben: 131 x
- Likes erhalten: 141 x