mein Name ist Markus, Baujahr 1992, verheiratet, in wenigen Tagen auch Papa und ich habe ein Problem....ich sammle Fords...
Mittlerweile bin ich schon seit über 13 Jahren am Ford schrauben. Angefangen im Jahr 2011 als Ausgleich zu meiner Ausbildung und aus großem Interesse an der Automobiltechnik.
Beginn war ein Mustang III aus dem Jahre 1979. Dieser bekam eine Restauration und erhielt im Mai 2014 den Segen der Prüfstelle. Danach folgte ein Mustang V um einen adäquaten Daily zu haben. Etliche Zweit- / Winterautos später, bin ich an einem Explorer der zweiten Generation hängen geblieben.
Eines Abends stolperte ich über eine Anzeige eines verunfallten Mustang IV. Ein paar Tage später, stand dieser auf dem Hof...und mittlerweile schon den zweiten Prüfzyklus der Prüfstelle durchlaufen.
Ähnliches ist mir letztes Jahr im Februar erneut passiert. Diesmal allerdings einen Mustang II, in alt und ohne Motor. Dieser wartet in der Werkstatt nun auf weitere Arbeiten.
Neben den ganzen Fords habe ich auch noch einen Audi für die Urlaubsfahren oder weitere Strecken wo ich nicht spätenstens alle 400km tanken muss.
Ein Bild mit den Ford hab ich mal angefügt.
Das Hobby ist Fluch und Segen zugleich. (sagt auch meine Frau

Bisher habe ich schon fast alles einmal in irgendeiner Art und Weise in der Hand gehabt, zerlegt und instandgesetzt und ich freue mich auf alles was da noch kommen mag und Hilfe und Unterstützung empfangen und geben zu können.
Viele Grüße
Markus