-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftverstärker 1967 Galaxie
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Rosmalen Jukebox 2025
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Galaxie 500 XL BJ:65 oder auch Toaster auf Rädern
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Grüße aus dem Münsterland
- Vicky 91
- Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria
Plymouth Sport Fury
Grüße aus dem Münsterland
Hallo zusammen! Ich heiße Nico und wohne in Borken in NRW. Ich bin Baujahr 1982 und arbeite bei einer BMW Vertragswerkstatt im Teilevertrieb. Ich habe drei Kinder und bin verheiratet. Ich liebe V8 Sound! Ich hatte das Glück, dass mein verrückter Vater mich bereits in meiner frühen Kindheit mit dem US Car Virus infiziert hat. Ich erinnere mich an Camaros, Corvetten und an den riesiegen weißen Lincoln. Von diesem schwärmt mein Vater heute noch... Ich habe mein Langzeitprojekt, einen Plymouth Sport Fury von 1969 und seit einem guten Jahr meine Vicky! Ein Ford LTD Crown Victoria von 1991. Sie begleitet mich regelmäßig im Alltag. Ich habe ihr eine neue Abgasanlage gegönnt, damit sie sich Gehör verschaffen kann. Falls da jemand Interesse hat, kenne einen begnadeten Schlosser, der alles in Eigenregie herstellt und der göttlich schweißt. Wenn jemand aus Borken oder der näheren Umgebung stammt (Ahaus, Bocholt...) und sich mal austauschen möchte, zwei Hände mehr beim Schrauben benötigt oder nur mal spontan eine Runde cruisen möchte, kann mich gerne anschreiben. Liebe Grüße!
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 282 x
- Likes erhalten: 240 x
Hallo Nico willkommen im Forum..... wenn du Zeit und Lust hast komm doch am Samstag mit nach Wallenhorst, dann kannst du gleich einige Leute persönlich kennenlernen....
viewtopic.php?f=19&t=3520
viewtopic.php?f=19&t=3520
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
-
- Fuhrpark: Mini BJ 89, Morgan 4/4 BJ 79, Ford F100 BJ 55
- Likes erhalten: 1 x
Hallo nach Borken,
Ich sitze in Südlohn, habe gerade einen schönen F 100 fertiggestellt, kann leider nicht nach
Wallenhorst kommen private Termine. Aber Text mich mal an, kann ganz interessant werden.
Gruß aus Südlohn Hubert
Ich sitze in Südlohn, habe gerade einen schönen F 100 fertiggestellt, kann leider nicht nach
Wallenhorst kommen private Termine. Aber Text mich mal an, kann ganz interessant werden.
Gruß aus Südlohn Hubert
-
- Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
- Likes vergeben: 100 x
- Likes erhalten: 69 x