ich heiße Jo, bin Bjhr. 1975 und komme aus dem Enzkreis, BW.
Ich habe derzeit einen 1977er T-Bird und einen 1972er LTD.
Außerdem hatte ich über 10 Jahre einen 89er Caprice als Sommer-Daily, und zum Spaß auch zeitweise mal einen ’77er-W200.
Den T-Bird habe ich 1998 spontan gekauft, da die Front (wie auch die der Lincoln) für mich schlicht der Inbegriff eines Straßenkreuzers war. Mittlerweile tendiere ich doch eher in die Spät-Sechziger bis Mitte Siebziger. Aber da er mein erster Ami war/ist mag ich ihn immer noch, und könnte ich ihn irgengendwie auch nie abgeben. Aufgrund Zeitmangels (Familie, alte Häuser, Musik-Kapelle) war er fast 15 Jahre in einer Halle eingemottet. Seit Ende 2017 ist er zumindest wieder auf der Straße, Blech und Maschine bräuchten aber eine Resto – was bei dem Bjhr. leider ertmal zu überdenken wäre.
Den LTD (400er, C6) habe ich 2010 für 1.700€ über ebay von einem älteren Herrn in North Carolina ergattert. Dieser war auch der Erstbsitzer, somit Kauf-Doku und alles vorhanden.
Aus o.a. Gründen stand aber auch er bis diesen Sommer in einer Garage, momentan bereite ich ihn
für die Vollabnahme vor. Er ist noch absolut original, außer dass der Erstbeitzer ihm ein T-Bird-
Emblem verpasst hat (Autsch!!) und er Lincoln Radkappen drauf hatte. Wird natürlich korrigiert.
Wie oben beschrieben kommen die Wagen erst wieder langsam auf die Straße, daher habe ich spontan auch nur Fotos aus den Quartieren gefunden

Freue mich auf einen regen Austausch und natürlich auch gerne persönliche Kontakte, Treffen etc.
Schöne Grüße