Eine Info wäre super

Gruß Dirk
Super, vielen DankSally67 hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 19:42Hi Dirk,
anscheinend ist heute Tag des Doorplate´s![]()
Hier findest du alles:
http://www.so-calgalaxies.com/merc65
Gute Seite übrigens!
Gruß und
Ist alles so wie auf der Plakette steht,
Dafür müsstest du den Wagen eventuell auseinderbauen.... um irgendwo das build sheet (Baublatt) zu finden..... das findest sich aber immer wieder an unterschiedlicher Stelle.... sehr oft aber irgendwo um den Kabelbaum im Innenraum gewickelt.... gerne aber auch mal unterm Teppich oder im Sitz....Parklane hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 21:26Ist alles so wie auf der Plakette steht,
Soweit ich das überblicken.
Achsübersetzung müsste ich natürlich ermitteln, gefühlt passt das aber,
Die längste Achse war ab Werk montiert.
Schade das es kein komplettes Typenschild gibt, um die ganze Ausstattung auslesen zu können, das würde mich sehr interessieren, ob z.B. eine Klima ab Werk verbaut war oder eine Spritzwasseranlage
Wenn ich das richtig interpretiere ist abzulesen wo der Wagen bestellt wurde bzw.ausgeliefert wird (Los Angeles),
Würde auch den guten Zustand erklären.
Jedenfalls sehr interessant
Gruß Dirk
So wichtig ist das dann auch nichtmem64 hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 22:00Dafür müsstest du den Wagen eventuell auseinderbauen.... um irgendwo das build sheet (Baublatt) zu finden..... das findest sich aber immer wieder an unterschiedlicher Stelle.... sehr oft aber irgendwo um den Kabelbaum im Innenraum gewickelt.... gerne aber auch mal unterm Teppich oder im Sitz....Parklane hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 21:26Ist alles so wie auf der Plakette steht,
Soweit ich das überblicken.
Achsübersetzung müsste ich natürlich ermitteln, gefühlt passt das aber,
Die längste Achse war ab Werk montiert.
Schade das es kein komplettes Typenschild gibt, um die ganze Ausstattung auslesen zu können, das würde mich sehr interessieren, ob z.B. eine Klima ab Werk verbaut war oder eine Spritzwasseranlage
Wenn ich das richtig interpretiere ist abzulesen wo der Wagen bestellt wurde bzw.ausgeliefert wird (Los Angeles),
Würde auch den guten Zustand erklären.
Jedenfalls sehr interessant
Gruß Dirk![]()
Hallo Stefan,ColonyPark hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 17:32Moin Parklane
Schon mal dran gedacht einen Marty Report zu bestellen?
Gruß Stefan