Die 144mm Hauptscheinwerfer (geändert werden müssen nur die beiden Abblendlichter) kosten 25€. Das machts auch nicht fetter.

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Ich lag daneben: FM ist UKW und AM Mittelwelle. Das Radio hat nur Mittelwelle!AM gibt‘s hier eh nicht!
Ja die bekomme ich dazu aber erhat mir gesagt das die sicherlich nicht eingetragen werden können!! Dafür habe ich ja die Originalen. Was würde es denn für Alternativen an Felgen geben ? Habt ihr eine Idee ? Die auch mit H möglich sind ?Schraubaer hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 18:28Pass mit den Alurädern auf, ob die überhaupt nirgends schleifen, Falls Du die Dir hast aufschwatzen lassen!
Die sind wohl für‘n aktuellen Mustang o.ä. Und haben eine unpassende ET!
Ferner mehr als zweifelhaft, die legal eingetragen zu bekommen beim Oldtimer mit H!
Das Fahrzeug ist von Privat. Und war wohl 17 Jahre im Besitz eines Opas. Gibt wohl ein Video davon. Keine Ahnung ob man das glauben soll. Die Kiste passt ins Budget. Und ist auch kein 1er Zustand damit kann ich leben!429CS hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 18:53Lenkrad ist auch mehrfach gebrochen, für das gerissene Dashboard hätte ich noch einen Kunststoffüberzieher über - müsste nur blau oder schwarz lackiert werden. Mir scheint, das das ein wiederbelebtes Schrottplatzauto aus der Wüste ist wenn ich mir den Kofferaum ansehe. Radio nur FM, keine Uhr, kein Klima, Fensterkurbeln - da hat der Erstbesitzer Geld gespart.
Die 144mm Hauptscheinwerfer (geändert werden müssen nur die beiden Abblendlichter) kosten 25€. Das machts auch nicht fetter.![]()