Servus Leute,
da wir ja eh nicht so gut raus können mit unseren Fahrzeugen habe ich mir mal die Vorderachse von meinem Galaxie vorgenommen.
Hab mir jetzt gedacht folgende Teile zu erneuern, da einige nicht mehr gut ausschauen:
Was würdet ihr mir noch empfehlen, im Rahmen dieser Aktion zu erneuern?
P.S.: Bestellen werde ich bei RockAuto, hab div. Händler bei uns hier in D angefragt und da sind wir teilweise beim Doppelten bis Dreifachen.....
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
Vorderachse auf Vordermann bringen
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Woher sollen wir wissen, was runtergerockt ist? Viel ist ja auch nicht mehr, außer alles, was unmittelbar nach dem Lenkgetriebe kommt.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Ich würde bei der Gelegenheit nach den oberen Gummilagern für die Federn schauen. Was machen denn Deine Stoßdämpfer, alles noch gut?
Wenn Du die Kugelgelenke für die oberen Querlenker schon neu machst, wie sehen denn die Buchsen an den Querlenkern aus?
Wenn Du die Kugelgelenke für die oberen Querlenker schon neu machst, wie sehen denn die Buchsen an den Querlenkern aus?
-
- Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50 - Likes erhalten: 2 x
Die hab ich auch schon neu da. Mach ich natürlich auch mitwie sehen denn die Buchsen an den Querlenkern aus?

Trotzdem danke für den Hinweis.....
Natürlich kann das keiner wissen.....Woher sollen wir wissen, was runtergerockt ist?

Gruß
Norbert
Norbert
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Natürlich kann das keiner wissen.....
aber das Forum lebt doch von Erfahrungen und Erfahrungen teilen....
Sicher! Aber eine Empfehlung, das Kind mit dem Bade auszuschütten, wäre kein guter Ratschlag!
Da Du ja kaum reine NOS-Teile verwenden wirst, solltest Du genau prüfen welche Teile erneuerungsbedürftig sind.

Sicher! Aber eine Empfehlung, das Kind mit dem Bade auszuschütten, wäre kein guter Ratschlag!
Da Du ja kaum reine NOS-Teile verwenden wirst, solltest Du genau prüfen welche Teile erneuerungsbedürftig sind.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 10056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
21. Mai 2024, 19:36