ich benötige mal Hilfe in Sachen Vergaser. Es handelt sich um den Autolite D1TF-HA und der sitzt auf einem 360CUI. Probleme hat der Kaltstart gemacht (brauchte immer Gas für etwa 5 Minuten) und dann lief er gut und manchmal weniger gut. Geruckelt, schlechte Gasannahme im unteren Drehzahlbereich, mal ja mal nein. Eigentlich wollte ich einfach einen Edelbrock drauf schrauben, aber ein netter Mitarbeiter von M&F hat mich überredet, es doch erstmal mit einem Überholsatz zu probieren. Gesagt getan, war vielleicht ne gute Idee. Zumindest hab ich jetzt keine "Angst" mehr vor ihm. Schein kein Hexenwerk zu sein

Abgesehen von den Drosselklappen gab es keine Schraube an dem Ding, die fest war. Von daher hat sich der Ausbau wahrscheinlich schon gelohnt. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Choke gar nicht (richtig) funktionieren konnte, da scheinbar diverse Teile fehlen. Und nun sitze ich seit 2 Tagen etwas ratlos und verzweifelt vorm Rechner, suche mir einen Wolf und nichts passt irgendwie so richtig. Mit Hilfe der Infoseiten in diesem Forum konnte ich zumindest feststellen was anders ist. Scheinbar ist der FAST IDLE CAM LEVER abgebrochen (nicht so recht erkennbar) und das FAST IDLE CAM ROD fehlt vollständig. Damit werden meine Drosselklappen also gar nicht vom Choke bedient. Außerdem sieht das Innenleben vom Chokegehäuse irgendwie so leer aus. Da fehlt dieser kleine Kolben. Ich hoffe man erkennt das auf den Bildern. Choke Nachrüstsets finde ich nur für Holley und Edelbrock. Oder halt die nur die Kappe mit der Feder für Autolite. Und nun meine Fragen