Hallo,
ein Monteur von mir hat einen 79er Camaro ( ist auch auf den Bildern von Carsten aus Krefeld, der braune mit dem Schneeschieber und OB Kennzeichen), da gehen die Fensterheber plötzlich nicht mehr, hat jemand einen Schaltplan der Fensterheber für mich zur Hand?
Gruß und Danke, Thomas
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Suche Schaltplan
- Schraubaer
- Beiträge: 7191
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1249 x
Vielleicht geht's vom 78er?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Grussi67
- Beiträge: 105
- Registriert: 26. Jan 2020, 10:53
- Wohnort: Duisburg
- Fuhrpark: AudiQ5 55 TFSIe Quattro S Tronik Alltagstauglich, BMW Z4 Cabrio für die Sonnenstrahlen, Ford Mustang 1965 Fastback für den Spaß
- Likes vergeben: 8 x
- Likes erhalten: 11 x
Heiner, super Danke für die schnelle Hilfe , sieht gut aus, da ich auch einen 5 Poligen Fensterheberschalter habe.
Gruß aus Duisburg, Thomas
Gruß aus Duisburg, Thomas
- Schraubaer
- Beiträge: 7191
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1249 x
Okay, Rechnung folgt. 
Und hier:
https://www.nastyz28.com/camaro/diagram.html
falls noch mehr in die Grütze geht!
Und hier:
https://www.nastyz28.com/camaro/diagram.html
falls noch mehr in die Grütze geht!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Grussi67
- Beiträge: 105
- Registriert: 26. Jan 2020, 10:53
- Wohnort: Duisburg
- Fuhrpark: AudiQ5 55 TFSIe Quattro S Tronik Alltagstauglich, BMW Z4 Cabrio für die Sonnenstrahlen, Ford Mustang 1965 Fastback für den Spaß
- Likes vergeben: 8 x
- Likes erhalten: 11 x
So Dank Heiner konnte ich meinen Monteur schnell helfen und das Fenster wieder hoch fahren, jetzt muss nur noch ein neuer Schalter her, aber darum muss sich der Käufer kümmern, das Auto ist verkauft worden.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1904 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Motoraver
2. Mär 2026, 19:33
-
- 0 Antworten
- 2198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bubi
24. Feb 2025, 15:55
-
- 24 Antworten
- 11306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
17. Dez 2024, 09:52
-
- 0 Antworten
- 3055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jaegermeister
26. Mär 2025, 18:40
-
- 7 Antworten
- 5975 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BumbleDor
26. Jun 2025, 20:06