• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

suche eine ZUVERLÄSSIGE Ami-Werkstatt

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 270
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

suche eine ZUVERLÄSSIGE Ami-Werkstatt

Beitrag von GTfastbacker » 14. Jul 2019, 22:42

tja, wie gesagt...

Langsam hab ich es satt, ständig vertröstet oder verarscht zu werden, nagelneue Radlager beim Einbau zerstört zu bekommen, Motoren 2-3 mal neu aufzubauen oder Autos aus der Werkstatt mit Blechschaden zurück zu bekommen.

Ich suche halt jemanden, der das Ganze mit Herzblut betreibt, gewissenhaft ist und zu seinem Wort steht.

Ich biete pünktliche Bezahlung ohne rumgefeilsche, tatkräftige Unterstützung bei Informationssuche und Teilebeschaffung und bringe auch Geduld mit.

Ort ist mir Wurscht, da es in DE max. 8h Fahrt in jede Richtung sind.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

428CJ
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht

Beitrag von 428CJ » 18. Jul 2019, 17:05

Wenn ich dir eine Werkstatt empfehlen würde würde sie ja wahrscheinlich schon deswegen durchfallen weil ich sie dir empfehlen würde...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag