Hattet ihr das auch schon mal,
bei mir ist die Sicherung von der Innenraum Leuchte warm.
Also 50 Grand ca.
Das kann doch nicht normal sein?
Durchgescheuertes Kabel mit Masseschluss?
Ich such mir den Wolf…
LG
Jörg
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Stock Cars - NASCAR
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Rubrik "New Products"
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
Sicherung heiß ?
- FEtischist
- Likes vergeben: 509 x
- Likes erhalten: 586 x
Sicherung heiß ?
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Doch, wenn ALLE Innenlampen Leuchten (sind wohl mehrere) kann die schonmal warm werden, besonders wenn die Kontakte nicht astrein ( Sicherungshalter, Türkontakte) sind. Oder sind Leuchten ohne Funktion, obwohl die Leuchtmittel scheinbar intakt sind?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Habe ich bei meinem Mercury auch irgendwann mal bemerkt und auch keinen sichtbaren Fehler gefunden.FEtischist hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 17:44Hattet ihr das auch schon mal,
bei mir ist die Sicherung von der Innenraum Leuchte warm.
Also 50 Grand ca.
Das kann doch nicht normal sein?
Durchgescheuertes Kabel mit Masseschluss?
Ich such mir den Wolf…
LG
Jörg
Bisher funktioniert alles

- FEtischist
Und was ist wenn KEINE Innenlampe leuchtet? Radio ist raus, Zündung an der Spule abgeklemmt, ich sehe keinen Verbraucher, trotzdem ist die warm?Schraubaer hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 18:14Doch, wenn ALLE Innenlampen Leuchten (sind wohl mehrere) kann die schonmal warm werden, besonders wenn die Kontakte nicht astrein ( Sicherungshalter, Türkontakte) sind. Oder sind Leuchten ohne Funktion, obwohl die Leuchtmittel scheinbar intakt sind?
FEtishist
noun
noun
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Dann brauchst Du 'n Elektriker, oder die Null, die das mal verbockt hat
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- FEtischist
Das befürchte ich auch.Schraubaer hat geschrieben: ↑28. Apr 2024, 19:46Dann brauchst Du 'n Elektriker, oder die Null, die das mal verbockt hat
Und die Null jagt in den ewigen Jagdgründen Büffelherden….
FEtishist
noun
noun