Zuerst gabs Probleme mit der rechten, hinteren Bremse, die inzwischen behoben sind. Trotzdem klapperts weiter....
Fahr ich langsam, klapperst - fahr ich schneller, klapperts weniger, fahr ich sauschnell, klappert nix.... mach ich's Dach und's Fenster zu, klappert auch nix - vorne, oder hinten kann meine Glaskugel nicht finden

Schbass beiseite......es klappert einfach nervig !
So, und nun mal die Situation:
originale Radkappen - Fenderskirts hinten, zu kurze Ventile, scheussliche Auswuchtgewichte !
Die Radkappen sind Ford-Typisch richtig stramm und kaum runter zu bekommen. Die kommen aber auch mit den Auswuchtgewichten nicht ganz klar,weils eng ist.
Könnte es sein, dass eine Radkappe diese Geräusche verursacht, obwohl die Schweinsstramm sitzt ? Hab den Bock sogar mal hinten aufgebockt, Motor an,Gang rein und hab den Luft schaufeln lassen. Da hat nix geklappert, aber die rechte Radkappe hat geeiert !
Ich werd noch irre !
Los ! Werft mal euere Glaskugeln an ! - Danke.......
