muss ein Photo der eingeschlagenen Fahrgestelltnummer bei meinem 69er Cyclone in Vorbereitung fürn H-TüV nachreichen, ist nicht fahrerseitig am Rahmen wie bei meinen Fords. Muss ich den Kotflügel abmontieren um von unten zu checken oder wo kann ich sie suchen, stehe aufm Schlauch. Typenschilder hinter Windschutzscheibe/Tür reichen denen nicht. Fahrzeugvorstellung folgt nach H-Abnahme
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Vorstellung - neues Forums-Mitglied
- Gehe zum letzten Beitrag Suche Spezifikation für Teile "TDAA 2068-A" und "H 2...
- Gehe zum letzten Beitrag Moin aus dem Norden von Niedersachsen
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Bronco 82 hinterm Radio diverse Stecker?
- Gehe zum letzten Beitrag Kalt
Ort der eingeschlagene Fahrgestellnunmmer beim 69er Mercury
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 826 x
- Likes erhalten: 583 x
Ort der eingeschlagene Fahrgestellnunmmer beim 69er Mercury
Liebe Community,
muss ein Photo der eingeschlagenen Fahrgestelltnummer bei meinem 69er Cyclone in Vorbereitung fürn H-TüV nachreichen, ist nicht fahrerseitig am Rahmen wie bei meinen Fords. Muss ich den Kotflügel abmontieren um von unten zu checken oder wo kann ich sie suchen, stehe aufm Schlauch. Typenschilder hinter Windschutzscheibe/Tür reichen denen nicht. Fahrzeugvorstellung folgt nach H-Abnahme
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 29 x
- Likes erhalten: 1169 x
Sollte beim 69er fahrerseitig unter dem Kotflügel zu finden sein?!
68 bei Beifahrerseite, in der Umstellung auf 69 sind bei einigen auch beide Seiten eingeballert worden.
68 bei Beifahrerseite, in der Umstellung auf 69 sind bei einigen auch beide Seiten eingeballert worden.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 313 x
- Likes erhalten: 278 x
Würde auch vermuten beide Seiten unterm Kotflügel....
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 31 Antworten