Hallo,
mein Fairlane ist schon seit 2013 in Deutschland zugelassen.Seltsamerweise hat niemand der Prüforgane bemerkt dass die Scheinwerfer noch US Teile sind und nicht unseren Bestimmungen entsprechen.
Erst jetzt nachdem ein Scheinwerfer ausgefallen ist,hatte ich dies bemerkt und mir passende Lampen und den Kabelbaum mit Relais gekauft und jetzt eingebaut.
Ging alles gut.Nur für das Standlicht vorne, habe ich keine Möglichkeit zum anschliessen gefunden.Wo hänge ich denn diese Kabel an?
Gruß Flosse
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Stock Cars - NASCAR
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Rubrik "New Products"
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
Lampentausch US in deutsche Norm
-
- Fuhrpark: 57er Ford Fairlane
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Rücklichtabgänge vom Lichtschalter.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
Danke.Habe jetzt auch gesehen dasss das Standlicht vorne ja auf den weißen Blinkern liegt.Da habe ich es jetzt abgenommen.Die Frage ist aber noch ob das Blinkerstandlicht abgehängt werden kann oder ob das beides funktionieren darf bzw ob das Blinkerstandlicht bei uns nicht mit dem Lampenstandlicht gleichzeitig an sein darf?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Das originale Standlicht im Blinker leuchtet NUR in der Lichtschalterstufe Standlicht, bei Fahrlicht geht das wieder aus. Der TÜV will ein Standlicht, daß in beiden Schalterstufen leuchtet. Quasie als Backup für ein ausgefallenes Abblendlicht.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
Super und Danke! Werde das mal so anhängen.Schalter hatte ich ja erst vor einem Jahr raus