Lampeneinsätze als Ersatz für die US Funzeln

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
flossenpaule
Beiträge: 101
Registriert: 1. Aug 2018, 12:48
Wohnort: Stuttgart
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane

Lampeneinsätze als Ersatz für die US Funzeln

Beitrag von flossenpaule » 23. Sep 2019, 12:27

Hallo,
habe gestern gesehen dass mein Licht auf einer Seite nicht mehr funktioniert.Ich dachte das würde ich mal eben schnell machen.Pustekuchen.Da waren doch tatsächlich noch die US Scheinwerfer drin obwohl der Ford schon dreimal hintereinander durch den TÜV ging und auch für deutsche Verhältnisse bei einer Vollabnahme entsprechend umgerüstet gehörte.
Sonst sehen die immer alles.Das aber nicht ;-(
Woher bekomme ich "seriöse" Lampeneinsätze mit ca 17,5 cm Durchmesser?
Das was ich gefunden habe ist alles offensichtlich Noname aus China was ich nicht verbauen möchte.
Bin leider nicht der Lampenkenner bzw die "Leuchte" zum Thema.
Gruß aus Heidelberg

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 23. Sep 2019, 12:58

Vielleicht wirst du hier fündig:

bezugsadressen-f17/bezugsquellen-umrues ... -t767.html

Gruß Harald

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 23. Sep 2019, 15:52

Nächste woche krieg ich 50 stück
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten