Hier dann noch die 3. Variante per Vacuum als Galaxie Zubehör aus den 60igern

LG
Jörg
.
das ist ja mal richtig geil
Bei meiner Gurke wurden vermutlich wohl einige Kreuze gemacht beim bestellen, die Klima wurde wohl irgendwann ausgebaut
Was genau ist kontraproduktivSchraubaer hat geschrieben: ↑3. Feb 2024, 09:16Aber, irgendwie kontraproduktiv für die Anhalterinnen auf'm Weg zum Wald!![]()
Na nicht ganz. Um aufzumachen muß die den Schlauch in denn Mund nehmen und kräftig saugen…
Hast du auch noch eine verstellbare Lenksäule in deiner Sammlung, das Kreuzchen wurde wohl auch selten bei der Bestellung gemach ?FEtischist hat geschrieben: ↑2. Feb 2024, 18:03Die Tage gabs ja das Thema Kofferraum-Entriegelung elektrisch und Seilzug.
Hier dann noch die 3. Variante per Vacuum als Galaxie Zubehör aus den 60igernaus meiner kleinen Sammlung
LG
Jörg
d
.
Der 428er Thunderbird müsste das haben. Ich hab auch noch Zentralverriegelung mit Unterdruck mit der Convince Box, E-Fenster, re. Außenspiegel rechts, Doppelantenne, Under Dash 8-Track mit Stereo-Lautsprechern unterm Armaturenbrett und Reverb, FM-AM Radio, Becken Roll-Gurte vorn, Tempomat, Anschnall- und Handbremse- Warnlampe.Parklane hat geschrieben: ↑3. Feb 2024, 10:26Hast du auch noch eine verstellbare Lenksäule in deiner Sammlung, das Kreuzchen wurde wohl auch selten bei der Bestellung gemach ?FEtischist hat geschrieben: ↑2. Feb 2024, 18:03Die Tage gabs ja das Thema Kofferraum-Entriegelung elektrisch und Seilzug.
Hier dann noch die 3. Variante per Vacuum als Galaxie Zubehör aus den 60igernaus meiner kleinen Sammlung
d
.
Gruß Dirk![]()