Klimaleitungen nachfertigen lassen?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Lux_Interior
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 48 x
Likes erhalten: 28 x

Klimaleitungen nachfertigen lassen?

Beitrag von Lux_Interior » 26. Aug 2022, 16:13

Hallo FoMoCo-Freunde,

klar kann ich Adressen googeln, aber habt ihr eine aus eigener Erfahrung gute Adresse, bei der ich meine alten Klimaleitungen nach Vorlage der Originalteile nachbauen bzw. neu verschlauchen lassen kann?
Besonders der Druckschlauch ist porös, NOS möchte ich nicht kaufen (Alterung), und der Markt gibt nichts passendes an Neuteilen her - ist halt kein Mustang :(

Danke vorab und viele Grüße,
Uli
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 1097 x

Beitrag von Schraubaer » 27. Aug 2022, 05:50

Hansaflex?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Thomas P
Fuhrpark: Ford Granada MK1, GSX 1100,Ford Econoline
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von Thomas P » 27. Aug 2022, 06:59

Moin, hier in Osnabrück gibt's einen alteingesessenen Kühlerbauer/Klima-Fritzen, der fertigt eigentlich alles an. Keinen Ahnung was das kostet, die rücken auch erst mit einem Preis 'raus, wenn das Altteil gesichtet wurde.
Die Firma heisst "Brömstrup", vielleicht klingelst du da mal an oder schickst es mir und ich fahre mal hin.......( 0541 76089100, meine Nummer).
Viele Grüße, Thomas

Lux_Interior
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 48 x
Likes erhalten: 28 x

Beitrag von Lux_Interior » 27. Aug 2022, 09:35

Moin zusammen,

danke für eure schnellen Antworten, ich werde die Kollegen in Osnabrück mal anklingeln!
@Thomas: ganz vielen Dank für das Angebot, ich will da aber niemanden persönlich mit belasten, wozu gibt es Telefon und DHL ;)

Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Uli
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag