Moin Leute
Kurze Frage....habe meine Kardanwelle ausgebaut, die wird neu gemacht, und ich möchte dann auch den Simmering am Getriebe tauschen. Das aber nur nebenbei....
Zur Frage: Die Zahnwelle für die Kardanwelle vom C6 ist nicht starr oder? Also ich darf sie etwas bewegen oder?
Danke für Antworten
Gruß Stefan
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Kardanwelle/C6
- ColonyPark
- Beiträge: 235
- Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
- Wohnort: CLP
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 201 x
- Likes erhalten: 28 x
- Schraubaer
- Beiträge: 7191
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1249 x
Klar, darfst Du sie bewegen, ist ja Deine!
Im Ernst, was meinst'e genau? Die Getriebeausgangswelle im Ausgangsgehäuse, oder was?
Im Ernst, was meinst'e genau? Die Getriebeausgangswelle im Ausgangsgehäuse, oder was?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- ColonyPark
- Beiträge: 235
- Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
- Wohnort: CLP
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 201 x
- Likes erhalten: 28 x
- Schraubaer
- Beiträge: 7191
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 1249 x
Die Welle ist nicht total starr, etwas aufundab ist normal. Nur, axial darf nicht zu ziehen sein.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- ColonyPark
- Beiträge: 235
- Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
- Wohnort: CLP
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 201 x
- Likes erhalten: 28 x
geht leicht auf und ab....okay cool ...dachte mir fast das es normal ist. Danke ...in 1,5 Wochen krieg ich die Welle wieder....dann kanns weiter gehen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 7549 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Parklane
29. Sep 2025, 13:19