Da ich neben dem Motor bei meinem Galaxie auch im Innenraum ein kleines Projekt habe,nämlich den Boden ein wenig entrosten und neuen Teppich mache,ist gestern bei mir die frage aufgekommen was für Material verwende ich an der Firewall, da ist noch die originale dicke Glasfasermatte verklebt,die natürlich weg muss,was habt ihr da so verwendet,diese ganzen alubutyl sind zwar gut gegen Lärm,aber nicht gegen die Hitze die von vorne kommt
Lg
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag 1965 Mercury Monterey Breezway
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Schaltgestänge Einstellung
Hitze Dämmung
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1097 x
Das ist aber eine Eigenschaft von dem Aluanteil, oder?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 32 x
- Likes erhalten: 80 x
Ich hab bei meinem pickup das alubutyl überall geklebt,ist echt ruhig und angenehm, nur die Hitze vorne vom Motor kommt schon ziemlich durch,darum dachte ich mir diesmal schaue ich ob es etwas anderes für die Firewall gibt
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1097 x
Sicher, daß die Hitze vom Motorraum kommt und nicht von den defekten Dichtungen der Heizungsklappen?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 15 x
- Likes erhalten: 30 x
Hallo Markus,
Habe bei ADMS auch mein ganzes Zeug bestellt.
Habe noch mindestens.1ganze Matte(sowie nich einen Rest,ca 25cmx70cm,müsste ich noch mal in garage nachschauen)Dämmstoff mit Schwerschicht rumliegen.
Kann diese eh nicht mehr gebrauchen.
Würde alles gesammt zum preis einer matte gerne abgeben..
Bei Interesse bitte pn..
Gruß
Habe bei ADMS auch mein ganzes Zeug bestellt.
Habe noch mindestens.1ganze Matte(sowie nich einen Rest,ca 25cmx70cm,müsste ich noch mal in garage nachschauen)Dämmstoff mit Schwerschicht rumliegen.
Kann diese eh nicht mehr gebrauchen.
Würde alles gesammt zum preis einer matte gerne abgeben..
Bei Interesse bitte pn..
Gruß
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete

Gruß
Dete