Hallo,
Habe von LMC ein HBS gekauft.
45-3852 die Nummer. Gibt nur das eine, keine Variationen.
Es passt auch soweit, nur scheint es zu lang zu sein.
Es liegt weit unten in der Bremse, noch unter dem Versteller.
Wenn man vorne am Hebel zieht, hüpft es raus und macht nen Bauch. Liegt dann innen an der Steckachse/Nabe an. Kann so nicht gehören.
Im Gegensatz zum Original hat es in der Durchführung keinen Metallkäfig sondern Gummi. Sitzt zwar straff, aber ist verdrückt weil die Federn drücken.
Wo habt ihr euer HBS gekauft?
Oder kann mir jemand meinen Fehler erklären?
Grüße
Handbremsseil 57-60 F100
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
12. Jul 2024, 18:15
-
- 1 Antworten
- 3810 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hot-rod
20. Jul 2024, 11:26
-
- 3 Antworten
- 1621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Laubfrosch56
20. Apr 2026, 19:41
-
- 3 Antworten
- 7927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TG-Tommy
17. Feb 2025, 12:20
-
- 1 Antworten
- 3712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von grautier
27. Okt 2025, 08:19