Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die Chrom - Zierleisten für die Frontscheibe in eingebauten Zustand der Scheibe montieren kann? Fahrzeug F250 1977.
Viele Grüße
André
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Frontscheibe Chromrahmen
- mem64
- Beiträge: 1847
- Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
- Wohnort: Ochtrup
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 361 x
- Likes erhalten: 347 x

Wenn mich nicht alles täuscht, muss man die doch nachträglich einbauen.... kann mir gut vorstellen das die entweder verbiegen oder wieder rausspringen wenn man die vorher reinmacht.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/