1. In den vergangenen Wochen habe ich einiges am Motor neu gemacht. Dazu zählt auch ein nagelneuer Holley 4160 Vergaser. Aktuell fahre ich ihn mit den Werkseinstellungen. Out of the Box lief er ganz gut...war damit schon nach Mendig (ca.200km) und er lief super. Lediglich abends mit Licht muckt er rum und verschluckt sich beim anfahren bzw. kommt kaum nen Berg hoch. Ich bräuchte einfach jemanden, der mir den Vergaser auf dem Motor einmal einstellt, damit ich diesbezüglich endlich Ruhe habe

2. Das C6 schaltet seit dem Einbau des neuen Vergasers zu früh in den Kickdown obwohl ich die Einstellschraube fast ganz rausgedreht habe. Auch hier müsste mal jemand im Zuge der Einstellung des Vergasers drüberschauen.
3. seit gestern funktioniert die Tankanzeige nur beim vorderen Tank nicht mehr. Da sie beim hinteren den Füllstand anzeigt, gehe ich davon aus, dass es einen Fehler in der Verbindung vom Tankgeber zur Anzeige geben muss. Oder der Schwimmer ist von jetzt auf gleich abgespffen...kann da so schnell gehen? Von einem auf den nächsten Tag? Hab ehrlich gesagt keine Lust den Tank auszubauen

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Komme aus dem Hochwald, Nähe Trier bzw. 54429 Mandern.
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!
Beste Grüße
Basti