Ein Freund von mir wird mit der ganzen Familie nach 6 Jahren San Francisco und Los Angeles aus beruflichen Gründen wieder nach Deutschland umsiedeln, alle Überredungskünste ihn davon abzuhalten haben nicht gefruchtet

Ich habe ihn vor einigen Jahren mal über das FTE Forum kennengelernt, als er meinen Pick Up dort gesehen hat und wir hier in Deutschland eigentlich nur ein paar Kilometer auseinander wohnten, bevor er beruflich in die Staaten gegangen ist.
Nach langem Suchen hat er sich nun einen langjährigen Wunsch erfüllt und vor 5 Wochen einen F100 Custom Cab aus 1968 gekauft. Der Wagen ist weitestgehend original mit 360er FE und 4 Gang Schalter. Keine Servo und keinen BKV.
Nun stellt sich die Frage, was kann man bei einer Überführung nach Deutschland gleich noch alles mitnehmen? Vermutlich ist es so, das alles was man als Ersatzteil auf Halde legt, niemals kaputt geht, aber seine Frage an mich ist ja nicht ganz abwegig wenn man schon mal da ist. Eine neue Windschutzscheibe hat er schon bekommen, ansonsten ist der Wagen weitestgehend auf Stand. Es wurde wohl das Fahrwerk einmal kpl überholt und der Motor vor 10000mls revidiert. Was auch immer da der Umfang war. Besitzer war ein Flattie und Hot Rod Pabst in LA, der dort scheinbar nicht unbekannt ist, wenn man sich auf der HP umschaut hat der schon krasse Dinge am Start.
Der Verkäufer hatte folgendes in seiner Verkaufsanzeige stehen:
1968 Ford F100 Custom Cab. I own and operate a classic car restoration shop and have used this as a light duty parts runner and have done tons of work to it to perfect it. Features its original 360 FE and 4 speed trans.
Work done:
-Fully rebuilt suspension and steering (shocks, bushings, overhauled heavy duty rear springs)
-New brakes (shoes, hardware, hoses, wheel cylinders, master cylinder)
-New wheel bearings
-New carb and fuel pump
-Eliminated smog equipment
-New distributor (Pertronix)
-Oil and lube service every 1000 miles
-New radio
-New heater controls
-Engine rebuild less than 10,000 miles ago
-Coolant service every year
-New carpet and seat cover (original interior otherwise including perfect original dash pad)
This truck is a RUST FREE true survivor. Drives daily for me and is dead reliable. Bed is dent free as og owner had a camper shell on it. EVERYTHING WORKS
Wie auch immer, die Frage ist, ob Euch was einfällt, was man unbedingt mitbringen sollte.
Mir fallen natürlich solche Dinge wie Ölfilter, Zündkerzen etc, aber nix was man sonst zwingend bräuchte...
Ach ja, ich bitte von Wünschen für das eigene Lager abzusehen, ich glaube das ist eh schon eine Hau Ruck Aktion, da das GO vom Arbeitgeber erst vor ein paar Tagen kam und alles geregelt werden muss...
Danke mal für Eure Anregungen, er hat knapp 6 Wochen Zeit bis zur Verschiffung...
LG Lars
Anbei noch ein Bild vom Truck