-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
elektrischer Bremskraftverstärker
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Meinst Du, wir sind Heftletuner und posten nur nach hörensagen? 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 1968 mit 351c
- Likes vergeben: 93 x
- Likes erhalten: 42 x
Ich habe eine U-Pumpe verbaut, weil mein 351c nicht genug Unterdruck im LL lieferte.
Ich würde an deiner Stelle mal eine Problembeschreibung in einem neuen Thread liefern und gucken, ob es evtl. auch ein U-Speicher tut.
Ich würde an deiner Stelle mal eine Problembeschreibung in einem neuen Thread liefern und gucken, ob es evtl. auch ein U-Speicher tut.
Gruß
--
Marino aka yab
--
Marino aka yab
- hot-rod
- Fuhrpark: 49er Shoebox
65er Ranchero
68er Ford F-100
79er Trans Am - Likes vergeben: 12 x
- Likes erhalten: 6 x
Schraubaer hat geschrieben: ↑24. Jul 2024, 05:21Meinst Du, wir sind Heftletuner und posten nur nach hörensagen?![]()
Wenn ich das meinen würde, würde ich ja nicht nachfragen. Aber ich hab leider nix gefunden, wo näheres über diese Pumpe geschrieben wurde.
@_yab_, ich hab noch keine solche Pumpe, daher hab ich ja hier gefragt, wer selbst schon eine solche verbaut hat und mir (und dem Rest, den es interessiert) davon berichten würde

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Was soll man da näher beschreiben?
Gibt nun einige Motoren, die aufgrund von Tuning keinen BKV-tauglichen Unterdruck bereitstellen und man dann mit E-Pumpen nachhilft.
Wenn Du den Hintergrund Deines Interesses daran näher beschreibst, wäre es vielleicht einfacher Antworten zu bekommen?
Gibt nun einige Motoren, die aufgrund von Tuning keinen BKV-tauglichen Unterdruck bereitstellen und man dann mit E-Pumpen nachhilft.
Wenn Du den Hintergrund Deines Interesses daran näher beschreibst, wäre es vielleicht einfacher Antworten zu bekommen?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bremskraftverstärker beim Ford F100 nachrüsten
von Idol-123 » 31. Okt 2023, 11:42 » in Technikfragen - 6 Antworten
- 3408 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Red Convertible