Hört sich doch gut an !
Nun noch auf´n Prüfstand mit dem Ding, gucken was da rauskommt und dann haben wir das hinter uns... kleines Kennzeichen ran und dann los ! Bin seeehr gespannt......
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Route 66 Fun run
- Gehe zum letzten Beitrag Recht so!
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Dashboard
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Würd‘ ich mir nicht antun! 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 129 x
- Likes erhalten: 247 x
Doch, geht nicht anders.. der Grund :
Wir haben hier oben in Heide & umzu n Problem mit der Rennleitung, die fischt alles raus was nicht niet & nagelfest ist. Nur weil so ein paar Idioten mit Papa´s R8, Posche & Co hier Krawall machen....
Und um dem aus dem Weg zu gehen, möchte ich gerne alles was ich umgebaut habe, eintragen lassen. Zumal auch meine Frau und unser Jung damit fahren werden.
So, und Tüffer meint, wenn ich Vergaser, AB und Co eingetragen haben möchte braucht er ein Leistungsgutachten, weil das ja "Leistungssteigernde Mittel" sind.. Egal, der war TOP drauf, alles ander war ohne Mängel und nun haben wir am 28. nen Termin aufm Prüfstand. 1x vernünftig abfahren und gut ist...
Wir haben hier oben in Heide & umzu n Problem mit der Rennleitung, die fischt alles raus was nicht niet & nagelfest ist. Nur weil so ein paar Idioten mit Papa´s R8, Posche & Co hier Krawall machen....

Und um dem aus dem Weg zu gehen, möchte ich gerne alles was ich umgebaut habe, eintragen lassen. Zumal auch meine Frau und unser Jung damit fahren werden.
So, und Tüffer meint, wenn ich Vergaser, AB und Co eingetragen haben möchte braucht er ein Leistungsgutachten, weil das ja "Leistungssteigernde Mittel" sind.. Egal, der war TOP drauf, alles ander war ohne Mängel und nun haben wir am 28. nen Termin aufm Prüfstand. 1x vernünftig abfahren und gut ist...
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Dann scheint er ja recht okay zu sein!

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1160 x
- Likes erhalten: 458 x
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten