servus,
kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen? Baujahr usw.
Über google lässt sich nichts finden.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Rotes US Car für Fotoshooting am Samstag den 3 Mai g...
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Stock Cars - NASCAR
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Rubrik "New Products"
c6 Identifikation
- Wegamaster
- Fuhrpark: 1967er Ford Mustang 1of1
1969er Mercury Cougar 1ofmany - Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 16 x
Das sind nur die Gussnummern des Gehäuses.
Ist nirgendwo ein Tag angeschraubt?
Ist nirgendwo ein Tag angeschraubt?
Gruss Kai
-
- Fuhrpark: 68er Mustang 289CUI, 67er Galaxie 500 XL 390CUI
- Likes vergeben: 10 x
- Likes erhalten: 1 x
danke für eure antworten.
dann gehe ich erst mal davon aus, dass das Getriebe aus Baujahr 1966 und (Modelljahr 1967) ist wie der Motor auch.
Laut Rechnung vom Vorbesitzer wurde als Getriebeöl Mercon 2D Öl verwendet, was dann leider das Falsche ist.
Ich werde nächste Woche, wenn das Auto auf der Bühne steht, weiter Bilder vom Getriebe machen und nach dem Tag ausschau halten. Vielleicht lassen sich dann noch weitere Infos nennen.
Gruß
dann gehe ich erst mal davon aus, dass das Getriebe aus Baujahr 1966 und (Modelljahr 1967) ist wie der Motor auch.
Laut Rechnung vom Vorbesitzer wurde als Getriebeöl Mercon 2D Öl verwendet, was dann leider das Falsche ist.
Ich werde nächste Woche, wenn das Auto auf der Bühne steht, weiter Bilder vom Getriebe machen und nach dem Tag ausschau halten. Vielleicht lassen sich dann noch weitere Infos nennen.
Gruß
Gruß... Chris
Hi,
wenn ich das richtig auf dem Template enziffern kann ist es ein Getriebe spätes 1966.
Wenn du das überholen musst achte bitte auf das richtige Kit.
Bis zu den frühen 67er wurden in einer Kupplung andere Reibscheiben benutzt.
Grüße
Theo
wenn ich das richtig auf dem Template enziffern kann ist es ein Getriebe spätes 1966.
Wenn du das überholen musst achte bitte auf das richtige Kit.
Bis zu den frühen 67er wurden in einer Kupplung andere Reibscheiben benutzt.
Grüße
Theo
-
- Fuhrpark: 68er Mustang 289CUI, 67er Galaxie 500 XL 390CUI
- Likes vergeben: 10 x
- Likes erhalten: 1 x
Habe eben nochmal nach Nummern gesucht. Aber nichts anderes gefunden. ein Tag ist leider nicht mehr vorhanden. Auf dem Deckeldes servo ist ein „C“ eingeprägt .
Gruß... Chris
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Das beschreibt nur, mittelstarker Griff für das Bremsband. Würde sagen, 390, oder auch 428 davor sollten klargehen.
Obwohl "C", dachte ich nur vom C4/C5 zu kennen und beim C6 wurde der Code übersprungen?!
Obwohl "C", dachte ich nur vom C4/C5 zu kennen und beim C6 wurde der Code übersprungen?!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!