Hat vielleicht schon mal Jemand einen regeneriert? Also Rep.Sätze gibt es noch zu kaufen,aber zu einem stolzen Preis. Vielleicht wäre es auch sinnvoller einen neuen Bremskraftverstärker zu kaufen und auf Zweikreisbremsanlage umzubauen !!-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 2 Zylinderköpfe C3OE - Ford small block 260 289 302 ...
- Gehe zum letzten Beitrag 100 Jahre Route 66
- Gehe zum letzten Beitrag US-Car Treffen auf der Insel Usedom 16. August
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftverstärker
- Gehe zum letzten Beitrag Low Mileage Vintage US-Cars
- Gehe zum letzten Beitrag Leerlaufproblem - ich bin ratlos
Bremskraftverstärker
-
Dorfkind 0411
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 67 x
- Likes erhalten: 123 x
Bremskraftverstärker
Moin in die Runde. Ich habe folgendes Problem,seit einiger Zeit muss ich immer etwas Bremsflüssigkeit nachfülen,habe die Leckkasche aber nicht gefunden. Heute nochmal etwas Zeit genommen und das Problem gefunden. Die Bremsflüssigeit wandert über den Unterdruckschlauch in die Ansaugbrücke . Der originale Midland Bremskraftverstärker ist mit durch und die Garantie ist leider abgelaufen
Hat vielleicht schon mal Jemand einen regeneriert? Also Rep.Sätze gibt es noch zu kaufen,aber zu einem stolzen Preis. Vielleicht wäre es auch sinnvoller einen neuen Bremskraftverstärker zu kaufen und auf Zweikreisbremsanlage umzubauen !!
Hat vielleicht schon mal Jemand einen regeneriert? Also Rep.Sätze gibt es noch zu kaufen,aber zu einem stolzen Preis. Vielleicht wäre es auch sinnvoller einen neuen Bremskraftverstärker zu kaufen und auf Zweikreisbremsanlage umzubauen !!-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag