die obigen Zitate Deiner Postings haben nichts mit der Ursprungsfrage zu tun.plumcrazy hat geschrieben: ↑11. Jun 2024, 21:43es geht hier nicht nur um die technische Machbarkeit.Schraubaer hat geschrieben: ↑11. Jun 2024, 05:19Es geht um die technische Machbarkeit und nicht um die Kohle.
Dann erhelle uns doch mal mit deinem Wissen über die Techniken, Möglichkeiten und Anbieter von Instandsetzungen für KFZ-Starterbatterien, statt mich zu verhöhnen.
Du insistierst nachhaltig und dauerhaft gegen jeden und alles, was nicht Deiner Meinung(!) entspricht.
Ein paar Zitate aus diesem Thread:
Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Jun 2024, 17:38Was für eine Hirn(Geld)verbrannte Idee.
Mal abgesehen davon, das man die Dinger für einen absurden Preis als Repro kaufen kann!Schraubaer hat geschrieben: ↑9. Jun 2024, 21:32Vergiss' nicht NOS Bremsen mit Asbest, Diagonalreifen und sämtliche NOS-Betriebsflüssigkeiten.
Beim ollen Sprit wird er zwar nicht mehr laufen, aber alles mätscht!
Schraubaer hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 12:56X-hundrt $ für eine OEM-Batterie die auch nur einen Lebenszyklus einer Billigheimer vom Walmart hat?
Das Detail spar ich mir doch lieber!Keines dieser -Deiner- Postings hat etwas mit technischer Machbarkeit zu tun.Schraubaer hat geschrieben: ↑10. Jun 2024, 13:38Nö, nicht alles, aber un(sinniges)mögliches.
Und Originaliban, matching-numbers, Oldtimerdetails! Wie war das noch vor kurzem mit dem Overdrivegetriebe neuerer Bauart?
Sie sind ausschließlich Pöbeleien um Jörg, den Threadersteller, anzugreifen, seine Gedanken&Handlungen und Vorlieben als "hirnrissig" und "unsinnig" darzustellen.
Wenn Du auf Dein aggressives Verhalten angesprochen wirst reagierst Du nicht mit Innehalten und Selbstreflexion, sondern krampfhaftem Festhalten Deiner Positionen
Gruß
Carsten
Sie sind nur Ausdruck Deines aggressiven Verhaltens.
Dazu kommt von Dir keine Antwort.