Hallo Zusammen,
ich hab jetzt detailliertere Bilder des Unterbodens von einem potenziellen Kandidaten erhalten (Galaxie Coupé 1966).
Da ich „diesen“ Unterboden nichtso gut kenne (wie den vom Mustang) würde ich euch um eure Einschätzung bitten. Kann hier evtl. jemand erkennen ob da schon mal geschweißt / getauscht wurde oder sonstige Veränderungen gemacht wurden?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Norbert
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
Auffälligkeiten am Unterboden
-
- Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch" - Likes vergeben: 2 x
Moin...
Ich finde, der Unterboden sieht recht ordentlich aus. Der U-Schutz wirkt nicht wie nochmal eben drauf geklatscht bevor Bilder gemacht werden. Auch keine Ausbesserungen oder große Unregelmäßigkeiten.
Lediglich auf dem ersten Bild scheint mir der Längsträger schonmal bearbeitet worden zu sein. Vielleicht war er krumm und wurde gezogen? Oder es wurde etwas reingebraten? Praktisch mittig im Bild, vor dem Auspuffendtop/-Schalldämpfer.
Der Tank sieht außerdem neu aus.
Ich finde, der Unterboden sieht recht ordentlich aus. Der U-Schutz wirkt nicht wie nochmal eben drauf geklatscht bevor Bilder gemacht werden. Auch keine Ausbesserungen oder große Unregelmäßigkeiten.
Lediglich auf dem ersten Bild scheint mir der Längsträger schonmal bearbeitet worden zu sein. Vielleicht war er krumm und wurde gezogen? Oder es wurde etwas reingebraten? Praktisch mittig im Bild, vor dem Auspuffendtop/-Schalldämpfer.
Der Tank sieht außerdem neu aus.
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Da gebe ich Björn Recht, im ersten Bild sieht der Rahmen etwas geschunden aus. Würde ich mir genauer angucken. Ich weiß nicht was der TÜV zu so etwas sagt - oder ist das egal solange zwischen den Achsen alles gerade ist, damit er geradeausfährt? 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Unterboden Restaurierung Galaxie '64
von Jmk95 » 9. Apr 2025, 14:09 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 12 Antworten
- 1406 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jmk95
29. Apr 2025, 13:10
-