Ich mache nochmal separat ein Thema dazu auf, weiß nicht weiter

Nach wie vor habe ich einen Drehzahlabfall von bis zu 200Umdr.wenn ich im Stand auf D schalte.
Der Motor läuft zwar, aber alles gequält, egal wie hoch ich das Standard drehe, das passt einfach nicht.
Die Zündung steht wie sie soll, Habe Verteilerkappe,Finger und auch Zündkabel gegen Neuteile ersetzt, keine Änderung.
Vergaser ist mit Uhr eingestellt, passt auch perfekt, läuft auch richtig gut beim Fahren.
Eigentlich ist das erst nach dem Wechsel der Ansaugbrücke so, vorher war das so nicht soweit ich mich erinnere, ist ja erst im letzten Oktober gewesen

Jedenfalls bin ich schon drauf hingewiesen worden das möglicherweise die Brücke nach unten hin nicht dicht ist und Nebenluft gezogen wird, ich stelle mal ein Bild ein kurz vorm aufsetzen der Brücke.
Ich habe irgendwo gelesen, gehört,gesehen das man die Wasserkanäle zusätzlich mit Dichtmasse abdichten soll, habe ich gemacht.
Hätte ich die Ansaugöffnungen auch noch zusätzlich mit Dichtmasse umranden sollen, quasi alles???
Wie habt ihr das ggf.gemacht, wo könnten noch die Ursachen liegen für den Drehzahlabfall??
So einen Sch... hatte ich auch noch nie, bin ratlos macht auch kein Freude so, irgendwas passt nicht!!
Ein paar Ideen wären prima

Gruß Dirk

https://youtube.com/shorts/4KHLyk2UxmQ? ... BtjQrYfMD5