-
- Letzte Forenbeiträge
351 W
- Laubfrosch56
- Beiträge: 767
- Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
- Wohnort: Westerwald
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 748 x
- Likes erhalten: 280 x
- Christian peitz
- Beiträge: 20
- Registriert: 28. Sep 2020, 20:34
- Wohnort: Neustadt
- Fuhrpark: F 100 Bj 1964 Mustang 2019, Street Bob 2009, BMW X5M
- Likes erhalten: 2 x
Hallo Rico,
Ein 4 Gang handschaltung.
Was das genau für ein getriebe ist kann ich garniert sagen.
Gruß Chrischi
Ein 4 Gang handschaltung.
Was das genau für ein getriebe ist kann ich garniert sagen.
Gruß Chrischi
wenn nicht jetzt wann dann.