-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
1964 Galaxie Tacho Ritzel
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 73 x
1964 Galaxie Tacho Ritzel
Guten Morgen
Da am Wochenende aufeinmal mein Tacho den Geist aufgegeben hat,würde ich gerne gleich auf Verdacht neue tachowelle und Ritzel bestellen,die tachowelle gibt's bei rockauto,Ritzel hätte ich nicht gefunden,..
Weiss jemand auswendig welches ich benötige und wo ich das bekomme,genauso würde ich den gummi suchen der in der Motor Wand verbaut ist,wo die tachowelle durchgeht,hätte ich auch nirgends gefunden,..
Danke
Da am Wochenende aufeinmal mein Tacho den Geist aufgegeben hat,würde ich gerne gleich auf Verdacht neue tachowelle und Ritzel bestellen,die tachowelle gibt's bei rockauto,Ritzel hätte ich nicht gefunden,..
Weiss jemand auswendig welches ich benötige und wo ich das bekomme,genauso würde ich den gummi suchen der in der Motor Wand verbaut ist,wo die tachowelle durchgeht,hätte ich auch nirgends gefunden,..
Danke
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1061 x
Welches Ritzel hängt von Deiner Differentialübersetzung ab!
Wenn der Tacho vor dem Ausfall genau war, zieh's aus dem Getriebehals und bestell nach der vorhandenen Farbe.
Wenn der Tacho vor dem Ausfall genau war, zieh's aus dem Getriebehals und bestell nach der vorhandenen Farbe.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 73 x
Keine Ahnung ob er genau war,fahr sowieso mit genauem gps tacho am Handy,mir geht's nur darum das die meilen am tacho weiter laufen,wegen Fahrtenbuch.
Ok,dachte es gibt die nach baujahr und getriebe,wollte alles da haben,das ich gleich alles tauschen kann ,ohne wartezeit
Ok,dachte es gibt die nach baujahr und getriebe,wollte alles da haben,das ich gleich alles tauschen kann ,ohne wartezeit
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Die ollen Trannys haben alle die gleiche Endübersetzung 1:1! Entscheidend ist dann die Hinterachsübersetzung für das Driven Gear der Tachowelle.
Z.B.
Z.B.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
Also, ich such' jetzt nicht nach Teilen.
Du solltest vielleicht erstmal die Ursache für den Ausfall klären, sonst bestellst mehr als Du vielleicht brauchst?!
Bist doch wohl nicht Feind Deines eigenen Geldes?
Wenn RA das nicht hat, z.B.
https://www.cjponyparts.com/catalogsear ... +Gear+Type
Du solltest vielleicht erstmal die Ursache für den Ausfall klären, sonst bestellst mehr als Du vielleicht brauchst?!
Bist doch wohl nicht Feind Deines eigenen Geldes?
Wenn RA das nicht hat, z.B.
https://www.cjponyparts.com/catalogsear ... +Gear+Type
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus74
20. Okt 2024, 10:37
-