Wer hat die meisten US Nummernschilder?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
rustang

Beitrag von rustang » 24. Mär 2020, 20:39

flossenpaule hat geschrieben:
24. Mär 2020, 19:36
Diese Schilder waren bei unserem Hauskauf seinerzeit inkl.Wir hatten unser Haus seinerzeit von einem sage und schreibe 80 jährigen Harleyfreak gekauft der in ein Seniorenheim umgezogen war.Da ich selber ja auch Harleys habe hatte er mir seinen ganzen Devotionalien wie Werkzeug,Modelle und massig neue Ersatzteile für Shovelheads überlassen.Er war damals sehr stolz darauf dass er aus jedem US Bundestaat ein Nummernschild hatte.Und so denke ich jedesmal wenn ich mir die Schilder betrachte, an diesen alten Herrn, der sein Lebenlang ein echter Rocker war.
hi,

das ist ja mal echt eine tolle hintergrund story und
so finde ich sehr respektvoll als auch ehrhaft,
das du das alles behalten hast!👍
gibt nicht viele solcher menschen.

gruß,

christian

flossenpaule
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane

Beitrag von flossenpaule » 25. Mär 2020, 12:49

Coronet 440@ das Schlimme ist ja dass ich auf einem Dorf wohne wo die Leute noch Traktor fahren und Samstags die Motorsägen flitzen.Es sind auch nur 2 ältere Ehepaare die ihre Freizeit im Sommer den ganzen Tag auf ihrem Balkon sitzen und in meinen armen Hof schauen was ich da so mache.Das sieht teilweise so aus wie die beiden alten Herren in der Muppetsshow die die Beiträge auf der Bühne kommentieren :lol: Nun ja,das Thema wird sich dann auch irgendwann biologisch lösen,sodass ich darauf hoffe, irgendwann in Ruhe konzentriert meinem Hobby nachzugehen.Ich versuche mal den Dina 4 Brief an mich vom örtlichen Ordnungsamt, hier zu veröffentlichen damit ihr mal seht was es für Kackstelzen es hier im Lande gibt.Das gleiche Ordnungsamt macht aber nichts wenn diese älteren Herrschaften in unserer Verkehrsberuhigten Straße meine Kinder fast über den Haufen fahren, da sie statt Schritttempo, provokant mit weit erhöhter Geschwindigkeit an den Kindern vorbeihämmern.Das diese Module im Musikverein sind, in dem der Ordnungsamtsleiter Vorsitzender ist, erklärt so einiges!!Ich merke aber gerade dass ich hier zu Offtopic werde.Ich halte mich jetzt zurück!Aber Zusspruch weckt bei mir unbändige Emotionen :( :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag