-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
State Police shipping
Re: State Police shipping
Ja ist schon toll...hilft anderen wenig irgendwelche cops zu haben die dein zeug auf staatskosten durch die gegend schippern...andere wie ich müssen alleine 4.000km durch die Staaten fahren..
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1065 x
- Likes erhalten: 733 x
Volker, kannst Du deine scheiss Probleme die Du mit Jörg hast einfach mal für Dich behalten ?!
Es hilft auch niemanden wenn Du zu jedem seiner Beiträge einen herablassenden Kommentar lieferst!
Es interessiert mich auch nicht im geringsten wer in wessen Richtung "scheisse" gesagt hat!
Und erzähl mir nicht das Du nein gesagt hättest wenn ein deutscher Streifenwagen der zufällig von A nach B fährt und der Polizist oder wer auch immer Dir angeboten hätte deine Teile mitzunehmen.
Du hast vor kurzem doch selber erst in einer US Ford FE Gruppe um hilfe gebeten, das sich jemand einen Chevy Van für dich ansieht.....
Das ist pure Missgunst und hier in diesem Forum absolut nicht gewünscht, noch werde ich es tollerieren.
Ausserdem ist das hier der Small Talk Bereich und ich finde das schonmal recht Interessant und würde gerne wissen wie es zu dem Polizeitransport gekommen ist!
Gruß Heiko aka Henk
- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1142 x
- Likes erhalten: 455 x
Witzige Geschichte, kann man mal machen
Wie ist es dazu gekommen, Verwandte?
Gruß Harald

Wie ist es dazu gekommen, Verwandte?
Gruß Harald