-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Roadrunner's Paradise & Race 61 Opener
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Lanaken (Belgien) 06.05.2025
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Mustang 1970 Sportsroof 351W zu verkaufen
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Ohne Worte…
- Laubfrosch56
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 543 x
- Likes erhalten: 202 x
Ohne Worte…
…nur so viel: das arme Auto oder viel Geld, wenig Hirn https://www.roadandtrack.com/news/a3987 ... nsmission/
Gruß, Rico
Was soll der Spruch Wenig Hirn? Nur weil er das Geld hat sich einen GT40 zu kaufen? Möglicherweise trifft er auf mich auch zu..Ich habe auch schon nach Wechsel von Automatik auf Schalter mal die Bremse getreten statt der Kupplung oder mal den falschen GAng reingehämmert...käme der Sruch auch wenn der Kerl ne alt C-Klasse oder einen Fiesta gefahren hätte? Muss es immer gleich beleidigend werden? Hat Pech gehabt und jetzt kostet es GEld..so what...ist nicht deines nicht meines..
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Ist doch kein originaler, nur‘n weichgespülter Neubau! Modernes Handling, zwar mit Leistung, aber von jedem fahrbar. Den in den erstem beiden Gängen derart abzuschießen setzt schon Fahrlässigkeit und Inkompetenz voraus.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Weil du auf dem Beifahrersitz gesessen hast kannst du es beurteilen...ist klar.
Mir fehlt wohl einfach das Schadenfreude-Gen um sowas toll zu finden....
Mir fehlt wohl einfach das Schadenfreude-Gen um sowas toll zu finden....
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Bin ein mieser Beifahrer!
Deshalb mache ich meine Einstellfahrten an den Repliken lieber selbst!
Ein originaler fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung, da hast Du Recht!
Deshalb mache ich meine Einstellfahrten an den Repliken lieber selbst!
Ein originaler fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung, da hast Du Recht!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Laubfrosch56
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 543 x
- Likes erhalten: 202 x
Also viel Geld hat er (oder hatte er zumindest428CJ hat geschrieben: ↑4. Mai 2022, 05:26Was soll der Spruch Wenig Hirn? Nur weil er das Geld hat sich einen GT40 zu kaufen? Möglicherweise trifft er auf mich auch zu..Ich habe auch schon nach Wechsel von Automatik auf Schalter mal die Bremse getreten statt der Kupplung oder mal den falschen GAng reingehämmert...käme der Sruch auch wenn der Kerl ne alt C-Klasse oder einen Fiesta gefahren hätte? Muss es immer gleich beleidigend werden? Hat Pech gehabt und jetzt kostet es GEld..so what...ist nicht deines nicht meines..

EDIT: Es ist bei mir auch gar keine Schadensfreude - ich finde das eher traurig.
Gruß, Rico
- Schraubaer
Wüßte jetzt auch nicht, wer hier Schadenfreude an den Tag gelegt hat?
Ich sehe hier eher Betroffenheit über die Beschädigung einer coolen Karre durch einen Vollpfosten!
Ich sehe hier eher Betroffenheit über die Beschädigung einer coolen Karre durch einen Vollpfosten!
Jemanden den man nicht kennt ob eines Unfalles bei dem man nicht dabei war so oder auch Vollpfosten zu benennen ist eines kleinen Geistes Zeichens....
Und nein. Schadenfreude ist kein Muss... geht ganz gut ohne...
Und nein. Schadenfreude ist kein Muss... geht ganz gut ohne...
- Schraubaer
Besser‘n kleinen, als keinen!