burnout hat geschrieben: ↑28. Aug 2022, 09:26
Wildlife hat geschrieben: ↑28. Aug 2022, 00:02
Liebe Leuts,
Erst jetzt stelle ich entsetzend fest, dass dieser Projektbeitrag scheinbar eher für smalltalk Geschreibsel fungiert.
Wenn das meine Absicht gewesen wäre, hätte ich eine andere Themenrubrik gewählt und den Beitrag anders benannt.
Sehr schade, aber vermutlich brauche ich den Beitrag dann nicht weiter mit Leben zu füllen.
Meinetwegen darf der gesamte Beitrag gelöscht werden.
Gruß
Na, sei doch bitte nicht so empfindlich

Du hast doch nicht erwartet, dass ein Eleanor-Beitrag mit Begeisterungsstürmen ob der Optik und der H-Fähigkeit bejubelt wird.
Gleichwohl sagen ja auch alle, dass sie Respekt vor der handwerklichen Arbeit für so ein Projekt haben. Ich kann das hier gern in den Smalltalk-Bereich verschieben. Du machst einen neuen Beitrag für das Projekt auf und wir packen den Link zu der Smalltalk-Diskussion da rein. So kann sich jeder in einem separaten Beitrag dazu äußern.
Sorry aber das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun.
Ich fanhe auch nicht an irgend ein anderes Projekt hier oder in anderen Foren mit - sorry - offtopic Müll zu bombadieren. Das ist genau der Grund warum ich fast 10jahre in keinem Forum mehr akric war.
Ich stehe auch lange nicht auf jedes Fahrzeug, aber wenn sich derjenige seinen Traum erfüllen möchte und dies in einem Beitrag dokumentiert, damit vielleicht auch andere daran teilhaben können oder sogar auf neue Ideen gebracht werden können, bin ich der Letzte, der einen solchen Beitrag zuspamt mit irrelevanten Themen. Ich würde mir meinen Teil denken und gut ist. Ich brauche dafür aber keine öffentliche Bühne nutzen um meine Gedanken zu äußern.
Was das Projekt Eleanor angeht hat niemand bislang behauptet, dass wir dafür einen Fastback benutzen oder das Auto später mit H-Kennzeichen versehen werden.
Für mich ist es der erste Umbau dieser Art und sicher auch keiner von mehreren. Ansonsten hätte ich dem Klienten wohl eher geraten zu einer anderen namhaften Schmiede zu gehen, die auf dem Gebiet Eleanor sicher eoutinierter sind.
Wie dem auch sei....der Thread ist nun verbrannt, wie ich finde.
Gruß