-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Rotes US Car für Fotoshooting am Samstag den 3 Mai g...
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 63/64/65 Ford Falcon
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Stock Cars - NASCAR
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
Mustang Mach1 in Köln gestohlen!!
Tja...wenn die Diebe den Schalter für die elektrische Spritpumpe bzw das kleine Ventil in der Spritleitung, den kleinen versteckten Schalter für die Zündunterbrechung gefunden, Linelock geöffnet und die Lenkradkralle aufgeflext haben ist der Diebstahl kein HExenwerk mehr
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1063 x
Für'n Profilangfinger stellt kaum was eine Hinderung dar. Verzögert die Abfahrt nur!
Für'n sonst ungesicherten Mustang 64 1/2-69 benötigt man nur ~40cm Drahtlitze mit Krokodilklemmen an den Enden und 'n Drahtkleiderbügel.
Für'n sonst ungesicherten Mustang 64 1/2-69 benötigt man nur ~40cm Drahtlitze mit Krokodilklemmen an den Enden und 'n Drahtkleiderbügel.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Unglaublich wie begehrt doch die Mustangs sind 
Da kann man nur hoffen das wenigstens die Versicherung angemessen zahlt
Ein zerpflückes oder beschädigtes Auto würde ich auch gar nicht zurück haben wollen, hätte ich keinen Spaß mehr dran
Gruß Dirk

Da kann man nur hoffen das wenigstens die Versicherung angemessen zahlt

Ein zerpflückes oder beschädigtes Auto würde ich auch gar nicht zurück haben wollen, hätte ich keinen Spaß mehr dran

Gruß Dirk

Zuletzt geändert von Parklane am 20. Okt 2022, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Gute Idee, das in einem öffentlichem Forum so zu bekunden!
Ich sag' nur, ORDENTLICHE Versicherung und mit dem potentiellen Verlust leben lernen. Die Gefahr ist bei Mainstreamkarren verdammt hoch!
Klar würde ich auch erstmal schäumen, aber die Sonne geht mit der nächsten Karre wieder auf. Liegt aber auch daran, das ich die Kutter schon einige Male gewechselt habe?!
Ich sag' nur, ORDENTLICHE Versicherung und mit dem potentiellen Verlust leben lernen. Die Gefahr ist bei Mainstreamkarren verdammt hoch!
Klar würde ich auch erstmal schäumen, aber die Sonne geht mit der nächsten Karre wieder auf. Liegt aber auch daran, das ich die Kutter schon einige Male gewechselt habe?!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Kai-SOHC
- Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
1967 Ford Mustang Fastback - Likes vergeben: 137 x
- Likes erhalten: 66 x
Das mit deinem Pony tut mir echt leid!!! Habe mal eine “gemerkte Suche” bei ebay Kleinanzeigen eingegeben für solche Fastback Teile und auch im Ösi Land.
Viel Glück Kai
Viel Glück Kai
- Kai-SOHC
- Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
1967 Ford Mustang Fastback - Likes vergeben: 137 x
- Likes erhalten: 66 x
Vielleicht sollte mal im
Zuge dessen mal darüber nachdenken (wenn es sowas noch nicht gibt) die member solcher Foren für Gäste zu schützen. Denn die spätestens zweite Frage ist “zeig mal Bilder” bei einer neu Vorstellung. Kennzeichen werden nicht gepickselt o.ä. Und da sehe ich dieFreigabe bei den Admins um Sicherheit zu erzeugen (kein Vorwurf)
Beste Grüße Kai
Zuge dessen mal darüber nachdenken (wenn es sowas noch nicht gibt) die member solcher Foren für Gäste zu schützen. Denn die spätestens zweite Frage ist “zeig mal Bilder” bei einer neu Vorstellung. Kennzeichen werden nicht gepickselt o.ä. Und da sehe ich dieFreigabe bei den Admins um Sicherheit zu erzeugen (kein Vorwurf)
Beste Grüße Kai
- Schraubaer
Naja, Standort u.ä. zu verschleiern kann man wohl jedem persönlich überantworten!?
Wäre natürlich schön, beim Posten anderer Fahrzeuge die Herkunft/Kennzeichen unkenntlich zu machen!!!
Wäre natürlich schön, beim Posten anderer Fahrzeuge die Herkunft/Kennzeichen unkenntlich zu machen!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4410 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
31. Jul 2024, 21:46
-