-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
mal was ganz Anderes...
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Re: mal was ganz Anderes...
Sehr schön! Aber ich möchte ein Video sehen, wenn Du den Berg damit hochstrampelst - so ohne Schaltung
Aber gibs zu, die Dinger nimmst Du mit in die Staaten zum nächsten FERR...

-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 612 x
- Likes erhalten: 610 x
Hi Jörg,
klasse,ich bin bis vor einigen Jahren auch noch mit so einem Oldtimer durch die Gegend gedüst
Irgendwann hat mir jemand ein Angebot gemacht,das ich nicht abschlagen konnte und weg wars.
Die Reflektoren in den Speichen sind nicht H-Konform,weg damit!!
Gruß uns
klasse,ich bin bis vor einigen Jahren auch noch mit so einem Oldtimer durch die Gegend gedüst

Irgendwann hat mir jemand ein Angebot gemacht,das ich nicht abschlagen konnte und weg wars.
Die Reflektoren in den Speichen sind nicht H-Konform,weg damit!!
Gruß uns
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
-
- Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch" - Likes vergeben: 2 x
Sehr geil. Die sind wirklich schön!
Falls Ihr mal schöne Strecken zum Fahren sucht, kommt ins Münsterland. Hier ist keine Schaltung notwendig.
(Ich bin erst hier zum richtigen Radfahrer geworden. Überzeugt hat mich das Hollandrad, dass meine Frau von Ihrer Oma geerbt hat. Mit dem bin ich oft 8 KM zum Dienst gefahren und zwar völlig entspannt und ohne Gangschaltung).
Falls Ihr mal schöne Strecken zum Fahren sucht, kommt ins Münsterland. Hier ist keine Schaltung notwendig.
(Ich bin erst hier zum richtigen Radfahrer geworden. Überzeugt hat mich das Hollandrad, dass meine Frau von Ihrer Oma geerbt hat. Mit dem bin ich oft 8 KM zum Dienst gefahren und zwar völlig entspannt und ohne Gangschaltung).
-
- Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch" - Likes vergeben: 2 x
Das war exakt meine Erfahrung. Auch wenn das Rad von Julias Oma etwas neuer ist als Eure Schätzchen. Ist nach wie vor am leichten zu fahrende Rad das ich kenne. Ich hatte vorher so n schickes Mountainbike... Musste ja irgendwie sportlich sein - oder sowas. Die erste Fahrt auf dem Hollandrad hat mich dann bekehrt. Bequemere Sitzposition und vor allem viel leichtgängiger. Das MB fuhr sich danach im Vergleich ein wenig wie dauernd bergauf. War auch kein teures Rad...
Viel Spaß und Erholung weiterhin damit!
Viel Spaß und Erholung weiterhin damit!