• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Herrn Liners neue Sohlen

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 298
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Herrn Liners neue Sohlen

Beitrag von GTfastbacker » 12. Jun 2019, 22:29

Sämtliche Versuche die Torqe Trust 2 auf meinem Starliner legal zugelassen zu bekommen sind gescheitert. Leider lauert hier lokal an jeder Ecke ein Streifenhörnchen und will Bonuspunkte kassieren. Also illegal - scheißegal geht nich, hab ich mich dank @henks stundenlangen Coachings, Felgendebatten, Reifengrössenvergleichen zu den Schlappen hier durchgerungen.
Sind jetzt 215/ 235 auf 7/8" Summit Steelies.
Die Reifen kommen von Diamond back tires und sind auf White Wall umgefummelte Toyos. Leider gabs die BFG nicht in meiner Wunschgrösse.
Hinten etwas größere Reifen, auch im Durchmesser, damit der Popo etwas hoch kommt.
Sind jetzt 15" und bekommen noch 1960er Lincoln Radkappen.

Alternativ lass ich die Felgen in dem Emblem-Gold-Champagner pulvern und baller da Dog Dishes oder Baby Moons drauf.

Ich wollte halt einen klassischeren Look als die TT2 und hoffe, das die White Walls gut zum weißen Dach passen.

Was sagt ihr? Geht so?

Auto wird morgen abgeholt und geht dann schwimmen.... :D

PS: für Mischbereifung hab ich ein okay bekommen 8-)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 1349
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150

Beitrag von Henk » 13. Jun 2019, 05:14

Sieht doch gut aus..... 👍

Benutzeravatar
Dani71
Beiträge: 62
Registriert: 19. Feb 2018, 21:05
Wohnort: Ingersheim
Fuhrpark: Ford Fairlane two door Club Sedan 61

Beitrag von Dani71 » 13. Jun 2019, 07:20

Finde die Steelis auch super! Passen perfekt. Wäre auch was für mich. Muss morgen zum TÜV und habe Cragar-Stahlfelgen drauf. Andere Reifengröße ist zwar eingetragen, aber die Felgen nicht und das trotz H-Kennzeichen :?

Mit Deinen Steelis dann alles ok mit TÜV und den Streifenhörnchen?

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 396
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Baunschweig
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 13. Jun 2019, 18:22

Sieht schick aus, schade mit den anderen Felgen, die standen ihm auch.
Kleine Dog Dishes noch drauf, wird sch toll aussehen.
Gruß Harald

Antworten