-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Ford Collection YouTube
- TG-Tommy
- Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
- Likes vergeben: 131 x
- Likes erhalten: 141 x
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Wir sind mal bei Muscle Car City in Punta Gorda, Florida gewesen - das war wahnsinnig beeindruckend. Leider gibts das nicht mehr. Rick Treworgy hat da hautpsächlich Big Block Chevys mit Schaltgetriebe ausgestellt. Aber das hier flasht mich noch deutlich mehr - wahrscheinlich weils Fords sind 
Völlig verrückt, danke für die Videos!

- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Wir waren auf Long Island mal in eine unöffentliche Privatsammlung eingeladen.
Der Kollege sammelt nur unrestaurierte Muscles aller Marken im Topzustand mit seltenen Optionen der 60iger und frühen 70iger.
Geschätzt locker 80 Autos oder mehr, weil alles haben wir wegen Zeitmangel leider nicht sehen können.
Das Besondere bei ihm:
Alle Autos sind zugelassen, und werden von ihm am Wochenende gefahren.
Er hat dazu extra einen Dude eingestellt, der unter der Woche 5 Autos fertig macht und ans Tor stellt, damit der Besitzer sofort los flitzen kann wenn er mit seinem Privatjet nach Hause kommt....
Das sind Luxusprobleme....
Da bekommt man feuchten Schlüpper.
Der Kollege sammelt nur unrestaurierte Muscles aller Marken im Topzustand mit seltenen Optionen der 60iger und frühen 70iger.
Geschätzt locker 80 Autos oder mehr, weil alles haben wir wegen Zeitmangel leider nicht sehen können.
Das Besondere bei ihm:
Alle Autos sind zugelassen, und werden von ihm am Wochenende gefahren.
Er hat dazu extra einen Dude eingestellt, der unter der Woche 5 Autos fertig macht und ans Tor stellt, damit der Besitzer sofort los flitzen kann wenn er mit seinem Privatjet nach Hause kommt....
Das sind Luxusprobleme....

Da bekommt man feuchten Schlüpper.

FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Tim_58
- Fuhrpark: 67 Mustang Fastback S-Code
- Likes vergeben: 106 x
- Likes erhalten: 59 x
In Punta Gorda bin ich auch gewesen und hatte mich in einen Pontiac GTO "verguckt".burnout hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 10:10Wir sind mal bei Muscle Car City in Punta Gorda, Florida gewesen - das war wahnsinnig beeindruckend. Leider gibts das nicht mehr. Rick Treworgy hat da hautpsächlich Big Block Chevys mit Schaltgetriebe ausgestellt. Aber das hier flasht mich noch deutlich mehr - wahrscheinlich weils Fords sind
Wie Du schon sagst, wurde die Sammlung aufgelöst und ich habe mir die Auktion live bei YouTube
angesehen. Der GTO ging dann, glaube ich für 90K $ weg

Nicht ganz meine Preisklasse....
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 612 x
- Likes erhalten: 610 x
Waren wir 2016 auch. Bis jetzt die umfangreichste Sammlung die ich bis jetzt gesehen habe.Tim_58 hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 12:12In Punta Gorda bin ich auch gewesen und hatte mich in einen Pontiac GTO "verguckt".burnout hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 10:10Wir sind mal bei Muscle Car City in Punta Gorda, Florida gewesen - das war wahnsinnig beeindruckend. Leider gibts das nicht mehr. Rick Treworgy hat da hautpsächlich Big Block Chevys mit Schaltgetriebe ausgestellt. Aber das hier flasht mich noch deutlich mehr - wahrscheinlich weils Fords sind
Wie Du schon sagst, wurde die Sammlung aufgelöst und ich habe mir die Auktion live bei YouTube
angesehen. Der GTO ging dann, glaube ich für 90K $ weg![]()
War sehr eindrucksvoll damals. Ist die zerpflückt worden oder ging das als Ganzes irgendwo hin?
Die letzte Woche waren wir in Holland, unter anderem haben wir auch die Louwman-Sammlung besucht.
Absolut empfehlenswert

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 116 x
- Likes erhalten: 465 x
Die Sammlung ist bei Mecum in Einzellosen verkauft worden.Sally67 hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 14:00Waren wir 2016 auch. Bis jetzt die umfangreichste Sammlung die ich bis jetzt gesehen habe.Tim_58 hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 12:12In Punta Gorda bin ich auch gewesen und hatte mich in einen Pontiac GTO "verguckt".burnout hat geschrieben: ↑5. Jul 2024, 10:10Wir sind mal bei Muscle Car City in Punta Gorda, Florida gewesen - das war wahnsinnig beeindruckend. Leider gibts das nicht mehr. Rick Treworgy hat da hautpsächlich Big Block Chevys mit Schaltgetriebe ausgestellt. Aber das hier flasht mich noch deutlich mehr - wahrscheinlich weils Fords sind
angesehen. Der GTO ging dann, glaube ich für 90K $ weg![]()
War sehr eindrucksvoll damals. Ist die zerpflückt worden oder ging das als Ganzes irgendwo hin?
Die letzte Woche waren wir in Holland, unter anderem haben wir auch die Louwman-Sammlung besucht.
Absolut empfehlenswert![]()
Gruß und
Einige Autos hat Rick Treworgy aber noch behalten:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 51 Antworten
- 16449 Zugriffe
-