Kennt jemand "Turn5" ?
Wird es jetzt wieder besser oder nur noch schlimmer?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Ecklers von Turn5 gekauft
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 129 x
- Likes erhalten: 516 x
Das hab ich in den letzten Tagen in einer Facebook-Gruppe gelesen.
Ich denke es wird deutlich besser. Turn5 betreibt ja zum Beispiel www.americanmuscle.com. Das tun sie meines Wissens sehr professionell. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, scheint das auf jeden Fall deutlich besser zu funktionieren und das lässt auf eine wesentlich größere Kundenzufriedenheit schließen.
Man muss aber auch zugeben, dass es schlimmer ja gar nicht werden kann.
Bin gespannt, aber ich denke es wird ein wenig dauern, bis sie da komplett handlungsfähig sind.
Ich denke es wird deutlich besser. Turn5 betreibt ja zum Beispiel www.americanmuscle.com. Das tun sie meines Wissens sehr professionell. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, scheint das auf jeden Fall deutlich besser zu funktionieren und das lässt auf eine wesentlich größere Kundenzufriedenheit schließen.
Man muss aber auch zugeben, dass es schlimmer ja gar nicht werden kann.
Bin gespannt, aber ich denke es wird ein wenig dauern, bis sie da komplett handlungsfähig sind.
- burnout
- Administrator
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Ich hole das Thema hier mal hoch. Mittlerweile ist es ja fast 2 Jahre her, dass die Übernahme stattgefunden hat. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Ecklers gemacht? Mich würde interessieren, ob es sich wieder lohnt, dort zu bestellen bzw. ob die Warenverfügbarkeit, Kommunikation und Abwicklung sich deutlich verbessert hat.
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 143 x
- Likes erhalten: 277 x
Mein Kumpel hat da für seine Vette Teile bestellt, nur die Hälfte angekommen, so gut wie keine Kommunikation und er wartet bis heute auf die Restliche Rückzahlung für die Teile die er nicht belommen hat....
Ist n knappes Jahr her.
Ist n knappes Jahr her.
- burnout
- Administrator
Also scheinbar alles wie immer. Da freut man sich...
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code; daily]; 67er Ranchero [X-code; driving resto], 69er Torino Talladega [Q-code; rolling resto], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code; driving mild resto]
- Likes vergeben: 654 x
- Likes erhalten: 345 x
Hatte 3 Blechteile fürn Torino vor 2.5 Jahren bestellt, 2 von 3 kamen recht flott, dritte wurde erstattet.