Ich antworte bei sowas immer:
„Omi hat immer gesagt:
Mit leerem Hirn spricht man nicht“
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag E-Autos sind toll
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag "Fuhrpark" von TG-Tommy
- Gehe zum letzten Beitrag US Cars and Girls Wochenkalender 2024 Carlos Kella
- Gehe zum letzten Beitrag Ausrücklager und Ausrückgabel Jeep CJ 5?
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
E-Autos sind toll
- FEtischist
- Likes vergeben: 516 x
- Likes erhalten: 605 x
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 238 x
- Likes erhalten: 144 x
Mit so einem dummen Gelaber kam bisher noch keiner auf mich zu.
So ein Schwachsinn
Beim Tanken versuche ich immer allem zu entgehen, eh immer dieselben Sprüche
, es nervt nur noch!
So ein Schwachsinn

Beim Tanken versuche ich immer allem zu entgehen, eh immer dieselben Sprüche

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1075 x
Außer mit der obligatorischen Frage nach dem Verbrauch, bisher auch noch nix nerviges erlebt!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 636 x
- Likes erhalten: 625 x
Ich habe auch noch nichts negatives erlebt.
Eher Daumen hoch.Klar, die obligtorische Frage nach dem Verbrauch ist schon häufig.
Wenn ich dann was von 15-17Litern erzähle,kommt sogar ab und an ein,das geht aber noch.
Das sind aber dann die SUV-Fahrer
Gruß und
Eher Daumen hoch.Klar, die obligtorische Frage nach dem Verbrauch ist schon häufig.
Wenn ich dann was von 15-17Litern erzähle,kommt sogar ab und an ein,das geht aber noch.
Das sind aber dann die SUV-Fahrer

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
- AJ-C289
- Fuhrpark: Mustang: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Likes vergeben: 49 x
- Likes erhalten: 2 x
Hallo,
fragt die Leute dann doch einfach wie lange sie Betriebssystemupdates und Sicherheitspatches für ihr Auto bekommen?
VG André
fragt die Leute dann doch einfach wie lange sie Betriebssystemupdates und Sicherheitspatches für ihr Auto bekommen?

VG André
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1096 x
- Likes erhalten: 766 x
Ich hatte gestern erst noch ein Gespräch an der Tank, allerdings ein positives.
Eine Dame mitte/ende 50 die ihr Auto an der selben Säule gegenüber tankte.
Erstmal ging es los mit: "Das ist noch ein richtiges Auto"
Ich bedanke mich dann ausnahmslos, wenn es ein positives Feedback gibt.
Die nächste Frage war natürlich nach dem Verbrauch, die 15Liter auf 100km lösten gemischte Reaktionen aus, zum einen nicht wenig, zum anderen weniger als gedacht.
Ich bediene mich meistens eines Vergleichs mit einem VW Käfer aus dem selben Jahr.
In meinem Fall ein 1200er VW Käfer von 1963 dessen stumpfe Gewalt der 34PS für ein Höchstgeschwindigkeit von 115kmh reichen und der Verbrauch in dem Fall bei 9 bis 10Liter auf 100km zu Buche schlägt.
Und dagegen steht dann ein Ford Country Sedan mit 5,8Liter V8, Automatikgetriebe und Platz für 6 Personen + deren Gepäck.
Da wirkt der FullSize Kombi auf einmal wie eine Spardose.
Schlimmer finde ich, wenn US Car Fahrer gegenüber Medien wie z.B. einer Zeitung von 20 bis 30Liter auf 100km reden und sich anhand des Fahrzeugs herausstellt das sie nicht willens oder in der Lage sind Vergaser und Zündung ordentlich einzustellen bzw anzupassen.
Schließlich möchte man doch eher eine wohlwollend Akzeptanz statt kopfschüttelndes Unverständnis der breiten Masse.
Eine Dame mitte/ende 50 die ihr Auto an der selben Säule gegenüber tankte.
Erstmal ging es los mit: "Das ist noch ein richtiges Auto"
Ich bedanke mich dann ausnahmslos, wenn es ein positives Feedback gibt.
Die nächste Frage war natürlich nach dem Verbrauch, die 15Liter auf 100km lösten gemischte Reaktionen aus, zum einen nicht wenig, zum anderen weniger als gedacht.
Ich bediene mich meistens eines Vergleichs mit einem VW Käfer aus dem selben Jahr.
In meinem Fall ein 1200er VW Käfer von 1963 dessen stumpfe Gewalt der 34PS für ein Höchstgeschwindigkeit von 115kmh reichen und der Verbrauch in dem Fall bei 9 bis 10Liter auf 100km zu Buche schlägt.
Und dagegen steht dann ein Ford Country Sedan mit 5,8Liter V8, Automatikgetriebe und Platz für 6 Personen + deren Gepäck.
Da wirkt der FullSize Kombi auf einmal wie eine Spardose.
Schlimmer finde ich, wenn US Car Fahrer gegenüber Medien wie z.B. einer Zeitung von 20 bis 30Liter auf 100km reden und sich anhand des Fahrzeugs herausstellt das sie nicht willens oder in der Lage sind Vergaser und Zündung ordentlich einzustellen bzw anzupassen.
Schließlich möchte man doch eher eine wohlwollend Akzeptanz statt kopfschüttelndes Unverständnis der breiten Masse.
Gruß Heiko aka Henk