Beim Mach 1 solltest Du noch günstiger zum Zuge kommen, wenn es dort nicht auch direkt ein S- oder R-Code sein soll

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Interessant, so unterschiedlich können die Auffassungen von "böse, dreckig und verrucht" sein.... da habe ich ganz andere Kaliber vor meinem geistigen Auge, das sind dann Karren die noch nicht durch Hollywoodstreifen gehypt worden sind.
Da hast Du völlig recht und ich bin voll Deiner Meinung... Charger, Cuda, Plymouth sind im Freundeskreis - die fahre ich auch ab und an... coole Karren aber ich steh auf die Form vom Mustang, gepaart mit Leistung...Henk hat geschrieben: ↑18. Jan 2020, 23:52Interessant, so unterschiedlich können die Auffassungen von "böse, dreckig und verrucht" sein.... da habe ich ganz andere Kaliber vor meinem geistigen Auge, das sind dann Karren die noch nicht durch Hollywoodstreifen gehypt worden sind.
Aber es soll ja auch ein Ponycar sein....
Aus meiner Sicht der Dinge ist der Mustang, egal mit welchem Motor eher der Justin Bieber unter den bösen Spielzeugen.... und bitte schlagt jetzt nicht gleich auf mich ein, is ja nur meine persönliche Meinung und schön ist er allemale.
Danke Martin, alles weitere per PN...Sally67 hat geschrieben: ↑19. Jan 2020, 09:02Hi Carina,
im entfernten Bekanntenkreis verkauft jemand einen 69er R-Code.
Ist ein blauer Sportsroof und fährt hier bei uns im Rhein-Neckarraum.
Ich hab den schönen Wagen im Herbst auf einem Treffen gesehen.
Das was ich gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt.
Ich weiss nur das die Gutachterschätzung bei 82400€ liegt und
der Verkaufspreis um einiges darunterliegt. Der Besitzer ist auch der Verkäufer.
Bei Interesse sehe ich zu, das ein Kontakt zustande kommt.
Alles weitere gerne per PN.
Gruß und
Hallo Harald,Braunschweiger hat geschrieben: ↑19. Jan 2020, 09:12Der hier ist was ganz seltenes und Böses und eine Legende.
https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-t ... ml?ref=srp
Gruß Harald