Hab ich bei mir auch so gemacht indem ich den Radius/Durchmesser nachgemessen habe. Den Aufkleber habe ich dann dementsprechend gezeichnet. Heute Morgen hab ich den aufgeklebt. Passt perfekt und macht nen hochwertigen Eindruck. Viel dicker und stabiler als der gekaufte.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Aufkleber - Decals
- Wagonmaster
- Fuhrpark: 96er Ford Explorer 4,0l V6 OHV (R.I.P.)
73er Ford LTD Country Squire 429cui V8 Brougham
2000er Ford Explorer 4,0l V6 SOHC Montana Edition - Likes vergeben: 51 x
- Likes erhalten: 136 x
1-5-4-2-6-3-7-8
- ColonyPark
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 178 x
- Likes erhalten: 24 x
Der ist mal schön lackiert....Respekt. Ich hab meinen einfach mit Sprühdose gemacht. Ja den Aufkleber hab ich auch, also für den 460er. Der ist auch so dünn, sonst aber okay geliefert worden. Ich muss den nach Ostern mal aufkleben. Mal sehen wie es dann wird. Das mit dem selber machen ist ne gute Idee. Also den Aufkleber....
Gruß Stefan

Gruß Stefan
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Ja, das wird schon irgendwie klappen mit dem Aufkleber, vielleicht habe ich ihn doch einen Millimeter versetzt geklebt und der passt dochWagonmaster hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 10:59Hab ich bei mir auch so gemacht indem ich den Radius/Durchmesser nachgemessen habe. Den Aufkleber habe ich dann dementsprechend gezeichnet. Heute Morgen hab ich den aufgeklebt. Passt perfekt und macht nen hochwertigen Eindruck. Viel dicker und stabiler als der gekaufte.

Werde mich erstmal drum kümmern das Gehäuse neu zu Lacken oder pulvern zu lassen, aber erst nach dem Sommer.
Was mir aufgefallen ist nach 14 Jahren

Gruß Dirk

- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 769 x
- Likes erhalten: 172 x
Da kannst du einfach schmales MOOSBAND nehmen. MfgParklane hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 18:32Ja, das wird schon irgendwie klappen mit dem Aufkleber, vielleicht habe ich ihn doch einen Millimeter versetzt geklebt und der passt dochWagonmaster hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 10:59Hab ich bei mir auch so gemacht indem ich den Radius/Durchmesser nachgemessen habe. Den Aufkleber habe ich dann dementsprechend gezeichnet. Heute Morgen hab ich den aufgeklebt. Passt perfekt und macht nen hochwertigen Eindruck. Viel dicker und stabiler als der gekaufte.
Werde mich erstmal drum kümmern das Gehäuse neu zu Lacken oder pulvern zu lassen, aber erst nach dem Sommer.
Was mir aufgefallen ist nach 14 Jahren, im Deckel ist wohl so eine Art Dichtleiste aussen angebracht, weiß jemand ob es die als Ersatzteil gibt
Gruß Dirk![]()

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Iiiiih, Moparfarbe im Merc!

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 280 x
- Likes erhalten: 239 x
Für'n Mustang gibbet die..... hab gerade 2 neue da, kann ich die Tage mal messen..... sieht aber so aus als wenn das wohl die gleichen sind.Parklane hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 18:32Ja, das wird schon irgendwie klappen mit dem Aufkleber, vielleicht habe ich ihn doch einen Millimeter versetzt geklebt und der passt dochWagonmaster hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 10:59Hab ich bei mir auch so gemacht indem ich den Radius/Durchmesser nachgemessen habe. Den Aufkleber habe ich dann dementsprechend gezeichnet. Heute Morgen hab ich den aufgeklebt. Passt perfekt und macht nen hochwertigen Eindruck. Viel dicker und stabiler als der gekaufte.
Was mir aufgefallen ist nach 14 Jahren, im Deckel ist wohl so eine Art Dichtleiste aussen angebracht, weiß jemand ob es die als Ersatzteil gibt
Gruß Dirk![]()
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- Parklane
Sind bestimmt gleich, hast du evtl.den Link dazu?mem64 hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 19:53Für'n Mustang gibbet die..... hab gerade 2 neue da, kann ich die Tage mal messen..... sieht aber so aus als wenn das wohl die gleichen sind.Parklane hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 18:32Ja, das wird schon irgendwie klappen mit dem Aufkleber, vielleicht habe ich ihn doch einen Millimeter versetzt geklebt und der passt dochWagonmaster hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 10:59
Hab ich bei mir auch so gemacht indem ich den Radius/Durchmesser nachgemessen habe. Den Aufkleber habe ich dann dementsprechend gezeichnet. Heute Morgen hab ich den aufgeklebt. Passt perfekt und macht nen hochwertigen Eindruck. Viel dicker und stabiler als der gekaufte.
Gruß Dirk![]()
Gruß Dirk

-
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 4 x
- Likes erhalten: 44 x
Also ich habe auch die passenden Dichtgummis verbaut......sind stabiler als Moosgummi!!
- Parklane
Danke für die Info, bestelle ich mir auch, welcher Anbieter ist das?Dorfkind 0411 hat geschrieben: ↑19. Apr 2025, 21:22Also ich habe auch die passenden Dichtgummis verbaut......sind stabiler als Moosgummi!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1246 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
7. Dez 2024, 10:00